Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest zwelch82

Copyright

Recommended Posts

Guest zwelch82

Am Ende der Board-Seite wird ja das Copyright von InvisionPower angezeigt.

Ich suche schon die ganze Zeit im Skinset, wo ich dieses Copyright finde, aber ich finde es einfach nicht.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wo finde ich den Code für das Copyright?

Ich würde nämlich danach noch gerne etwas einfügen und möchte das nicht unbedingt in den Wrapper schreiben.

Share this post


Link to post
Guest zwelch82

An dem Copyright darf man doch aber nichts verändern. :unsure:

IPB -> Sources -> Classes -> class_display.php

naja.....ich möchte das copyright ja nicht verändern, sondern 2 zeilen darunter etwas hinschreiben.

ist das copyright wirklich hardcoded???? verdammt....

Share this post


Link to post

Aber was spricht gegen deine Zeilen in den Wrapper einzutragen?

Oder du trägst deine Zeilen ins HTML Template (global_board_footer), nur da sind dann deine Zeilen über dem Copyright.

Share this post


Link to post
Guest zwelch82

Aber was spricht gegen deine Zeilen in den Wrapper einzutragen?

naja....im moment habe ich es ja auch so. sauberer wärs aber, wenn ich das ganze in ein html-template packen könnte.

dann wirds wohl nicht anders gehen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×