Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Modula

[Suche] Flood-Kontrolle

Recommended Posts

Fehlermeldung:

Der Administrator hat die 'Flood-Kontrolle' aktiviert. Warte bitte wenigstens 20 Sekunden, bevor Du es erneut versuchst. Vielen Dank!

Ich würde euch bitten, dies etwas moderater einzustellen.

Bei der aktuellen Einstellung ist es leider nicht möglich die "heute aktive Themen" Suchoption so zu nutzen, dass man mal eben schnell den Tageszeitraum einstellen kann.

Ich bin teilweise auch mal zwei, drei Tage nicht hier und würde dann schon gerne den Link nutzen um mir den entsprechenden Zeitraum anzusehen und nicht nur die letzten 24 Stunden.

Verbunden mit dem automatischem klick auf "neue Beiträge" verliere ich also bei jedem Besuch dieser Seite mindestens 40 Sekunden die ich auf eine blöde Flood Kontrolle starre...

Nungut, man mag nun der Meinung sein "was sind schon 40 Sekunden?" - aber gerade wenn man wirklich etwas sucht und seine Suchbegriffe austauscht finde ich sind 20 Sekunden schon etwas viel.

Nehmt meinetwegen 10 oder schaltet das noch besser gleich ganz aus ;)

Share this post


Link to post

Hallo Modula,

auch wenn ich das für absolut normal und gut finde, hab ichs mal ausgeschaltet,

Du kannst nun also jede Sekunde ein neues Thema anklicken,

auch wenn man es in der Zeit nichtmal vernünftig lesen könnte *g* :D

Share this post


Link to post

Wer sagt denn etwas von lesen? :P

Wenn ich die Funktion benutze und ich sehe nur ein Thema obwohl ich seit XY Tagen nicht da war weiß ich sofort, da gabs sicher in den letzten Tagen mehr ;)

Danke fürs abschalten :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×