Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest Grxaw

Passwörter gehen nach Konvertieren nicht

Recommended Posts

Guest Grxaw

Hallo,

ich habe ja von SMF 1.1. RC2 auf IPB 2.1.7 gewechselt. War eigentlich auch kein Problem.

Nun das Problem, dass ich habe ist folgendes. Kein Passwort geht mehr. Jedes Mitglied müsste sich jetzt ein neues Passwort zusenden lassen.

Besteht die Möglichkeit, dass ich alle Passwörter auf einmal reseten kann? Problem 2 ist ja, ich kann die Mitglieder nicht per Email erreichen, da er Empfang vom Newsletter deaktiviert ist... Und ich habe im Adminbereich nicht die Möglichkeit gefunden, dies zu ändern.

Ich hoffe man kann mir helfen... :(

Share this post


Link to post

Unter

TOOLS & SETTINGS / Post Office / Create New Email

kannst Du den "ungewollten" Empfang von Newslettern unterhalb von Mail Sending Options umgehen, wenn Du das standardmäßig gesetzte Häckchen entfernst.

Share this post


Link to post
Guest Grxaw

Omg so klein und so schnell übersehen... Hab es jetzt alles in der Datenbank umgestellt, dass die Mitglieder die Mails erhalten.... ^^ Naja vielen Dank! :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×