Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
floessler

Assistent öffnen bei neuer PN?

Recommended Posts

Hallo,

ist es möglich, dass sich der Assistent auf enstprechender Option öffnet, wenn eine neue PN vorhanden ist?

Habe das mal in einem anderen Board gesehen.

Einstellen kann man das aber nicht, oder doch? Ich habe dazu schon einiges durchgeschaut, aber nichts gefunden.

Oder gibt es einen Mod dazu?

Schönen Gruß,

Mike

Share this post


Link to post

Ich kann Dir nur sagen, daß es bei IPB2.1 eigentlich Standard ist. Wenn Du jetzt bereits 2.1 fährst aber trotzdem kein Fenster bekommst, so sollte es also definitiv einstellbar sein (vermutlich individuell in den persönlichen Einstellungen). Bei älteren Versionen dürfte das meines Wissens nur per Mod gehen.

Share this post


Link to post

Hallo,

danke für die Antwort!

Hm... ich habe 2.1 , aber ich finde da keine Einstellung, erst recht nicht in den persönlichen User Einstellungen. :yeahright:

komisch

Schönen Gruß,

Mike

Share this post


Link to post

Also wenn ich mein Board betrete und ich habe eine neue PM, so habe ich halt direkt das offene PopUp-Fenster (Sofern DU das meinst). Oder reden wir von unterschiedlichen Dingen?

Share this post


Link to post

Hm vielleicht in den Einstellungen > Foreneinstellungen > Optischer Hinweis beim Eintreffen einer persönlichen Nachricht: Ja

Wäre zumindest mal ein Versuch :D !

Share this post


Link to post

Hallo,

hm, ne sind erlaubt für diese Seite.

Außerdem zählt dieses Fenster ja nicht als Pop up, oder?

Ist doch auf CSS?

Hm nunja, ich habe nun das IPB geupdatet, dadurch sind einige Mods verloren gegangen. Unter anderem der Mod, dass das "Neue Nachrichten" in einer anderen Farbe steht.

Seit dem dies nun wieder normal ist, kann ich auch die visuelle Benachrichtigung einstellen und sehe das kleine Fenster! :)

Lag wohl an dem Mod, naja schade, er war wirklich ganz nützlich, aber das Problem scheint nun geklärt!

Danke dennoch für eure Antworten! :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×