Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
vfb-sam

Problem bei der Moderatoren-Team Anzeige!

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe das Problem kam nicht schon öfters, habs über die Suche probiert aber nichts gefunden was mir wirklich weitergeholfen hätte.

An meinem vor ein paar Tagen installierten Board funzt eigentlich alles, nur bei der Moderatoren-Team Anzeige kommt als Fehlermeldung ein MySQL Query Error.

Ich meine hier den Link unter den Foren, bei mir heißt er "Board-Team".

Das hier ist das besagte Forum

Hier gehts direkt zum Fehler

Ich hab bis jetzt relativ wenig herumgeschraubt am Board . Was ich gemacht habe:

- Einen neuen Skin installiert

- Kleine Änderungen am Skin

- In paar Änderungen in den Sprachdateien

- Grafik in die Weiterleitung eingefügt (danke für das "tutorial" :lol: )

- Die tages-Post-Statistik so umgestellt dass der Tag bei 0 Uhr anfängt und nocht 24 Stunden zurückgezählt wird

edit - ein neues Profilfeld hab ich auch noch eingebaut, aber das Problem trat schon vorher auf.

meiner Ansicht nach aber alles Änderungen, die nichts wirklich mit dem Problem zu tun haben, meine einzige Vermutung dass vielleicht mit dem Skin irgendwas nicht geklappt hat? Ist aber nur Spekulation, ich habe leider noch nicht so sehr viel Ahnung.

Das wars eigentlich schon, wenn jemand noch Infos braucht einfach fragen.

Ich hoffe irgendjemand hat einen Tipp, Danke im Voraus schonmal!

Edited by vfb-sam

Share this post


Link to post

MySQL 5? Dann müsstest du diverse Änderungen vornehmen.

Ehrlich gesagt, bringt diese Antwort nichts. Zumal die MySQL Fehlermeldung auf das bereits bekannte Problem mit dem Schlüsselwort mod deutet. Und dies gibt es nicht erst seit MySQL 5.

Unter dem Link findet man eine entsprechende Anleitung, wie man das Problem behebenn kann.

Share this post


Link to post

Ehrlich gesagt, bringt diese Antwort nichts.

Jupp, sorry, hatte um diese Zeit keinen Geist, mehr zu schreiben und wollte nur darauf hinweisen, dass das Problem bekannt ist und eine Lösung existiert, die ich in diesem Moment aber nicht zur Hand hatte. Aber egal, du hast das Problem ja aufgeklärt. Ich dachte, das Problem mit mod besteht erst seid MySQL 5. Da habe ich mich wohl geirrt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×