Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Silaz

Accountlöschung

Recommended Posts

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe einen solchen Mod für mein 1.3.1 gesucht und dachte mir was in 1.2 funktioniert sollte in 1.3.1 kein großes Problem darstellen.

Ich habe ihn eingebaut und es hat auch soweit alles super geklappt.

Nur wenn man dann bestätigt das man den Account löschen möchte kommt der folgende Fehler:

Fatal error: Call to undefined function: sendmail() in /homepages/27/d33670921/htdocs/flipsider/forum/sources/Usercp.php on line 343

Kennt das 1.3.1 den Befehl "sendmail" nicht oder woran liegt es? Kann es auch an meinem Hoster liegen der evtl. sendmail nicht zulässt? Ist eben puretec und damit gibt es ja hin und wieder Probleme. Allerdings gehen andere eMails übers Board ja auch, also könnte man das evtl. mit einem anderen Befehl ersetzen?

Der Account, mit dem ich es versucht habe ist gelöscht worden - hat also alles einwandfrei funktioniert, nur die eMail-Benachrichtigung an den Admin eben nicht, was eben von diesem Fehler kommt. Die finde ich aber sehr wichtig.

Hat jemand nen Tip was das beim 1.3.1 ist das er da die mail nicht schickt und stattdessen einen Fehler bringt?

Edited by Patrese

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×