Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
th2hro

Fehler: Benutzergruppe / Anzeige der Mitglieder

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Fehler in meinem 2.1.6.

Sobald ich im ACP auf die Benutzergruppen gehe und dann auf die Benutzergruppe klicke um mir die Mitglieder der Gruppe anzeigen zu lassen, komme ich in das Forum. Es wird mir folgende Meldung angezeigt.

Nachricht vom Forum


Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die 'Bedienungshinweise'. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

Fehlermeldung:


Fehlerhafte Zuordnung innerhalb der Forum-Datenbank!

Ausgewählte Verweise (Links)


    * Passwort vergessen?

    * Registrierung

    * Bedienungshinweise

    * E-Mail an Administrator

was kann ich machen um den fehler zu beheben ?

lg

rené

Share this post


Link to post

Hallo th2hro,

diese Meldung sollte nur erscheinen wenn du die "Banned" Gruppe versuchst anzuzeigen. Das liegt daran, das die Gruppe in der Mitgliederliste versteckt wird. Das kannst du aber auch ändern!

  • AdminCP
  • MANAGEMENT
  • Users and Groups
  • Manage User Groups
  • neben "Banned" auf Edit Group

Dort kannst du dann im ersten Abschnitt den Punkt Hide this group from the member list? auf No stellen.

Dann funktioniert auch der Link wieder.

Gute Grüße,

Helge

Share this post


Link to post

hmm... komisch

also ich hab das jetzt gerade ausprobiert.

die gruppe "Banned" habe ich vorher ja in "Gebannte/Spammer" umbenannt. Nun habe ich den Punkt Hide this group from the Memberlist auf No gestellt und es funktioniert trotzdem nicht...

woran könnte es sonst noch liegen ?

Share this post


Link to post

Hallo th2hro,

nur daran. Sende mir doch mal einen Testzugang mit Admin Zugang per PM, dann schau ich mir das mal an.

Gute Grüße,

Helge

Share this post


Link to post

Hallo th2hro,

den Grund für die schliessung dieses Themas ist Dir bekannt. Solltest Du die besagten Gründe beseitigt haben melde Dich bitte kurz bei mir!

Gute Grüße,

Helge

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×