Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

th2hro

Mitglied
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

About th2hro

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. hmm... komisch also ich hab das jetzt gerade ausprobiert. die gruppe "Banned" habe ich vorher ja in "Gebannte/Spammer" umbenannt. Nun habe ich den Punkt Hide this group from the Memberlist auf No gestellt und es funktioniert trotzdem nicht... woran könnte es sonst noch liegen ?
  2. und hier nochmal die fehlermeldung p.s. warum kann man hier nicht mehrere attachments ranhängen?
  3. Wenn ich auf die Benutzergruppe im ACP klicke, wird versucht folgender Link zu öffnen http://vibalon.org/ipb/index.php?act=Membe...t_key=name&st=0 ich hab mal ein bild der maske mit rangehangen das problem taucht auf sobald ich auf den link der benutzergruppe klicke um mir die mitglieder anzuzeigen...
  4. Hallo, ich habe einen Fehler in meinem 2.1.6. Sobald ich im ACP auf die Benutzergruppen gehe und dann auf die Benutzergruppe klicke um mir die Mitglieder der Gruppe anzeigen zu lassen, komme ich in das Forum. Es wird mir folgende Meldung angezeigt. Nachricht vom Forum Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die 'Bedienungshinweise'. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten). Fehlermeldung: Fehlerhafte Zuordnung innerhalb der Forum-Datenbank! Ausgewählte Verweise (Links) * Passwort vergessen? * Registrierung * Bedienungshinweise * E-Mail an Administrator was kann ich machen um den fehler zu beheben ? lg rené
  5. also ich habe links Mitglied stehen... dafür das der User in der Gruppe Mitglied ist... aber ich würde gerne noch eine zweite gruppe darunter anzeigen lassen.
  6. mehr nicht ? kann man nicht den code vom standarttemplate in die anderen einbauen ?
  7. aber was muss ich genau editieren , damit die texteingabefelder grössere schrift haben ?
  8. ja da werden die mitglieder angezeigt... aber ich würde gerne darunter noch eine anzeige mit team mitglied (oder irgendeine andere benutzergruppe) machen...
  9. Hi, ich habe das Problem das die Buttons "Option" und "Wertung" über meinen Beiträgen nicht funktionieren... Es passiert nichts sobald ich auf die buttons klicke. lg rené p.s. ich benutze das ipb2.1.6 nachtrag: also ich hab das jetzt mit mehreren templates ausprobiert... in einigen templates funktioniert das mit java irgendwie nicht richtig ... kann man das irgendwie hinbekommen das das trotzdem wieder funktioniert ?
  10. Hi, ich hab mal eine Frage. Und zwar benutze ich das IPB 2.1.6... Wo kann man einen Beitrag abbonieren ? Ich hab jetzt stundenlang die Beiträge durchgeschaut und finde dort nichts ... *grübel* lg rené
  11. Hallo Helge, das habe ich gemacht. Allerdings möchte ich das diese eine Gruppe auch im Profil (neben den Beiträgen) auftaucht. Ich möchte das man erkennt wer zum Beispiel in einer Team Gruppe bzw. Moderatorengruppe ist lg rené
  12. RPG-Mod gesucht

    würde mich auch interessieren ...
  13. hab dazu auch gleich mal ne frage in den textfenstern... also dort wo man direkt reinschreiben kann... ist bei mir die grösse sehr klein gestellt... die beiträge selbst sind in ordnung... wo kann ich einstellen ... oder welcher code ist dafür verantwortlich.... das das etwas grösser ist ?
  14. Hallo, ich nutze das IPB 2.1.6 und würde gerne eine Benutzergruppe mit dem Namen "Moderatoren" im Profil anzeigen lassen. Jedes Mitglied aus dieser Gruppe soll in seinem Profil (Profil + Profil neben den Beiträgen) angezeigt werden. Es reicht wenn entweder die Benutzergruppe selbst auftaucht oder ... *grübel* ... ein Text "Moderatorengruppe" oder sowas ... geht das irgendwie ? lg rené
  15. ähm.. hab nix gefunden... wo genau?
×