Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
junky

Skin offline installieren da Safe mod on ist?

Recommended Posts

Hi

nach Security updates hatte ich fehler und konnte diese Fehler nicht beheben. Ich habe auf Standartskin gesetzt alle dateien ausser config gelöscht und frische IPB 1.3.1 dateien hochgeladen die Rechte angepasst. Nun ist alles wieder einwandfrei. Ich möchte wieder mein Skin 2 installieren aber obwohl ich dir Rechte angepasst habe kommt ein css fehler, wahrscheinlich liegt es daran dass mein Webspace Safe Mod on hat.

Ist es möglich IPB 1.3.1 offline zu installieren Skin 2 aktivieren und einfach hochzuladen? Ich habe es versucht mit XAMPP offline zu installieren aber Xampp hat MySQL version 5 und die Installation klappt nicht.

Welche Xampp version muss ich denn nehmen und was muss ich beim hochladen mit Skin 2 beachten?

Share this post


Link to post

Es gibt mehrere Möglichkeinen einen Skin trotz safe_mode on zu installieren.

Ich empfehle dazu entweder Peters Mod der extra dafür entwickelt wurde (bekommst du auf ibforen.de) oder aber die Forensuche einer der Supportforen, da das Thema bereits ausführlich in allen Details behandelt wurde.

Eine vorrausgehende lokale Installation ist nicht notwendig.

Share this post


Link to post

hi modula

danke für deine Antwort. Aber ich möchte ein Forum ohne irgendwelche Mods. Ich habe es versucht unter XAMPP zu installieren aber unter neuste XAMPP läuft IPB 1.3.1 nicht also habe ich eins genommen wo noch Php 4.3.7 drauf ist (XAMPP 1.4.4)

nun habe ich Skin 2 offline installiert und angepasst, mein Forum im Internet hat Standartskin da sind 390 user Angemeldet wenn ich jetzt mein offline installiertest forum mit Skin2 per ftp hochlade was muss ich beachten? oder was muss ich ändern?`

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×