Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
StormCrow

Seite Down - Signatur von Andy

Recommended Posts

Hallo,

da ich mir einen link in Andy´s Signatur anschauen wollte und mein NOD32 froh leuchtend angesprungen ist würde ich mal die user vor den links in seiner signatur gerne warnen da die links zu einer exe datei schon sehr komisch sind.

Wenn das nicht schon lange so ist - kanns sein das einige signaturen geändert worden sind und ihr es nicht bemerkt habt?!

Ich hab ihm eine PN geschrieben aber vielleicht liest das ja ein admin vorher und kann mal die links aus seiner signatur entfernen.

Ich kann wohl davon ausgehen das die links zu exe dateien die verseucht sind nicht von euch gewollt waren oder?

lg

Share this post


Link to post

Sorry, habe es eben überprüft, und das scheint wohl noch eine spätfolge gewesen zu sein, von unserem Hack Angriff..

Habe es natürlich sofort geändert, danke für Deinen Hinweiß ;)

Natürlich war das keine Absicht, und auch nicht von mir gemacht, sondern wurde wie gesagt von den Jungs die das Board damals gehackt hatten, geändert ;)

Share this post


Link to post

Jaja kein problem - wollte nur darauf aufmerksam machen! :-)

Btw ... ich würd gerne wissen was du getrunken hast um übersehenes doch sehbar zu machen, das hätte ich gerne für meine user *G* (jaja die benachrichtigung über neue beiträge hat schon was *G*)

lg

Share this post


Link to post

Ja, Sorry..

Dachte zuerst, daß Du ernsthaft geglaubt hattest, daß ich das extra gemacht hätte :D

Hatte ich aber missverstanden, daher die Frage mit dem Drink :D :D :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×