Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Fabio

IPBWiki.de

Recommended Posts

moin,

naja ich denke mal die Domain ist mittlerweile für jeden ein Begriff stand ja lange genug in meiner Signatur ...

naja es sieht so aus es ist zimlich lange nichts daraus geworden einer einerseits lang es daran das das ipb kostenpfichtig geworden ist ... und alles was da noch mit dranhing

andersseits ... - gut es gibts kein andersseits ... ich kann einfach nichts mehr damit anfangen ... ich glaub deswegen hab ich die datenbank connection auch nicht repairiert...

gut zum punkt ... ich ich kann einfach nichts mehr damit anfangen ... und ich dachte mir bevor ich die domian und das projekt noch weiter rumgammeln lasse geb ich es lieber an jemanden ab der eines von beiden oder beides haben will :) plus alle datein die dazugehören :)

naja wenn wer interressiert ist einfach mal hier melden ...

ich kann auf wunsch auch noch die datenbank wiederhinbiegen höffe ich mal :)

p.s. für alle die keine titel lesen können http://www.ipbwiki.de

Share this post


Link to post

ähm leider nicht mehr ... ich hab die schon auslaufen lassen ...

aber was wolltest du schon mit der domain :)

irgendwie hab ich das gefühl du bist nur n paar tage zu spät

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×