Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Alveran

Eigene Grafik für Userränge

Recommended Posts

Hallo! Wir vom RSC Alveran haben die Werbefinanzierte Gratisvariante des v1.3 Powerborad. Link zum Board.

1. Frage: Kann man da Smileys und Nutzerrangbilder überhaupt verändern?

2. Frage: Wohin müssen die neuen GIF hochgeladen werden?

Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte, danke im Voraus!

Share this post


Link to post

Hast du denn nen ftpzugang zum board?

smileys hier: /html/emoticons die können einfach ausgetauscht werden ...

man kann auch via ACP welche hinzufügen/ändern.

Die pips für die Userränge sind in style_images/1/ kann man dann auch austauschen.

Share this post


Link to post

Das Invision Powerboard von Forenshop | Ein kostenloses forum anmelden!

Ein Service von Forenshop.net

Ich denke nicht, dass du die möglichkeit hast was bei denen auf den FTP zu legen...

Share this post


Link to post

Richtig, die fühlten sich sogar verarscht, als ich Ihnen die Frage gestellt habe und antworten seitdem nicht mehr! <_<

Also jemand weitere Vorschläge? :blush:

Share this post


Link to post

Nen eigenen Server haben wir zwar, (von unserer Homepage), aber wie bekomme ich das Board auf diesen Server? Wir haben auch nix installieren müssen. Wir haben uns einfach registriert und schon war das Board online.

Share this post


Link to post

1. Kann der Server auf dem eure Homepage liegt MySQL und PHP (wenn ja, in welcher Version) - ggf. nachfragen ;)

2. fragt bei forenshop (eurem jetzigem Anbieter) nach, ob es möglich ist ein Backup der Datenbank zu bekommen oder schaut nach ob ihr dies im ACP unter MySQL Toolbox selbst erledigen könnt.

3. In meinter Signatur findest du weitere Hilfen ein IPB zu installieren. Ansonsten: nachfragen - wir beißen nicht, sondern knabbern nur :P

Share this post


Link to post

Soweit erst Mal danke für die Hilfe. Ich werde versuchen, die gegebenen Tips zu nutzen. Wenn ich nicht weiterkomme, melde ich mich nochmal, danke soweit!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×