Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Actron

Infobox wie bei IPB 2 statt PM Popup

Recommended Posts

Hallo!

Ich suche einen Mod gegen PM Popups im IPB 1.3 weil die meist eh geblockt werden und niemand merkt. Hätte gerne so einen Box wie im IPB 2 oben über der Übersicht. Gibt es da was= Hier im Bord und mit Suche habe ich nix gefunden. Wäre cool wenn ihr was wüsstet!

Tnx!!!!!!!

cu

Bernd

Share this post


Link to post

Ich weiss nicht ob es genau das gleich ist da ich ipb nicht nutze, aber schau mal nach giggis pm mod auf invisionize.com

das sorgt zumindest dafür, dass was anderes als ein popup kommt.

Share this post


Link to post

Demolink ist tot, Bilder laden nich und die Page ist auf Italienisch. <_< Gibts da noch was anderes?? Will es nicht einbauen zum Testen sondern mal erst ein Screeny sehen.

cu

Bernd

Share this post


Link to post

Sorry, bin grad heftig im Stress udn konnte deshalb nciht antworten.

Das italienische ist leicht übersetzt, ist bei dem mod direkt mit im code drin und nicht in ner skindatei ausgelagert, das haste in 2 minuten erledigt....

eingebaut ist der auch ziemlich fix, aber wenn ich dazu komme, packe ich dir heute abend wenn ich wieder am eigenen rechner bin mal nen screenshot davon hierher.

Share this post


Link to post

Tnx! Will aber eigentloich nur so eine rote Box oben im Forum haben mit "Sie haben x neue Nachrichten!". Ohne Betreffzeilen oder Vorschau der PMs. Aber finde sowas nicht.

cu

Bernd

Share this post


Link to post

Tnx! Will aber eigentloich nur so eine rote Box oben im Forum haben mit "Sie haben x neue Nachrichten!". Ohne Betreffzeilen oder Vorschau der PMs. Aber finde sowas nicht.

cu

Bernd

Dito! :w00t:

Share this post


Link to post

Naja, ich benutz halt das von weiter oben, aber da kommt dann halt die komplette pm mit in die box ... und da ihr das ja nicht wollt mache ich auch gar nicht extra den screenshot davon ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×