Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest wwwschollisnet

SORRY ADMIN THIS HACKED BYD DRDERMAN

Recommended Posts

Guest wwwschollisnet

Hallo Leute,

da mein Forum eigendlich die ganze Zeit nicht so gut lief, habe ich erst mal alle Beiträge gelöscht. Habe das Forum offen gelassen, dass angemeldete User sich noch einloggen können und Spiele spielen können und so.

Auf einmal meldeteten sich gestern und heute zwischen 5 und 7 neue User an. Komisch fand ich nur, dass ein User auf einmal in der Onlineliste war, obwohl er gar sich gar nicht eingeloggt war. Wird schon seine Gründe haben aber habe gedacht "schaue heute abend danach".

Auf einmal war das Forum ghackt von einem DRDERMANN.

Die eMail in meinem und dem Account meiner Frau (beide Admin) waren verändert auf moh_sam@hotmail.com und moh_sam47@yahoo.com.

Naja... wollte das Forum eh schließen, da nicht viel los war. Daher ist es mir auch egal. War die Arbeit von denne umsonst. Das einzige ist halt, dass ich es früher schließe.

Möchte nur eines wissen. Ist es so einfach ein IPB Forum zu hacken?

Gruß

Markus

Edited by wwwschollisnet

Share this post


Link to post
Guest wwwschollisnet

Die Sicherheitpatche müsste ich alle drauf haben. Dachte ich zumindest, dass ich keines vergessen habe.

Hatte aber das Dragoran Portal und das habe ich nie erneuert.

Naja... Danke...

Share this post


Link to post
Guest wwwschollisnet

wollte es es dicht machen. somit wurde mir de entscheidung genommen, dass ich es doch aufrecht erhalten will. habe zwar jede woche ne sicherung aber hab jetzt keine lust mehr...

danke für die antwort und wünsche dir noch viel glück und erfolg bei deinem forum.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×