Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
stanky

Tpic Überschrift

Recommended Posts

Hallo habe da zwei Fragen?

1. So wenn mann ein topic startet ist das ja so das man ein Titel/Betreff angeben muss so nu zu meinr Frage nun möchte ich aber auch wenn ich Antwort ein Titel/Betreff machen giebt es da für einen Mod oder so??

2. na toll aus den sinn??J o wider da wollte wissen, ob es im ipb möglich ist, wenn sich ein User Registrieren das Er dann eine Email bekommt oder wie es in anderen board´s auch ist das man eine bestätigung bekommt wo man sich erst durch anklicken des aktivierungs link möglich ist?

Edited by stanky

Share this post


Link to post

Zu Deinem zweiten Punkt: Das läßt sich im Admin CP einstellen.

Adim CP -> Tools and Settings -> Secutiry and Privacy

Nach Security [Managing Members] runterscrollen. Dann beim Punkt "New registration email validation?" auswählen, was passieren soll, wenn sich ein Mitglied registriert. In Deinem Fall "User Email Validation" auswählen und die User bekommen eine Email, wo sie einen Link clicken müssen, um ihren Nutzernamen gewissermaßen zu aktivieren.

Share this post


Link to post

zu

1. So wenn mann ein topic startet ist das ja so das man ein Titel/Betreff angeben muss so nu zu meinr Frage nun möchte ich aber auch wenn ich Antwort ein Titel/Betreff machen giebt es da für einen Mod oder so??

Ich versuch das mal soweit umzuformulieren wie ich es verstanden habe:

1. Eingeloggtes Mitglied oder Gast startet ein neues Thema (= keine Antwort auf ein vorhandenes) und muss jetzt einen Thementitel eingeben

=> OK, verstanden, dem ist ja auch so.

2. Eingeloggtes Mitglied oder Gast antwortet auf ein bereits vorhandenes Thema:

Auch hier soll es Pflicht sein, einen Titel / Beschreibung zum Beitrag (zur Antwort) zu geben

=> Soweit richtig verstanden?

Ich weiß nicht, ob es dazu bereits einen Mod gibt, aber es würde mich wundern, wenn nicht.

Share this post


Link to post

2. Eingeloggtes Mitglied oder Gast antwortet auf ein bereits vorhandenes Thema:

Auch hier soll es Pflicht sein, einen Titel / Beschreibung zum Beitrag (zur Antwort) zu geben

=> Soweit richtig verstanden?

Genau das meinte ich! Nur bleit dann ja noch eins ob es dafür ein mod giebt!

Habe mich zwar schon umgesehen aber noch nicht gefunden!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×