Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
stanky

Problem in der Mitglieder Anzeige

Recommended Posts

Und zwar ist das so wenn ich im Header auf Mitglieder gehe zeigt das Forum ja alle meine Mitglieder an so wen ich dann auf ein Mitglied anklicke um mir sein Profil anzuschauen geht das nicht das Forum schickt mich dann direkt wider auf die Hauptseite meines Forum auch wenn ich auf Email Klicke kommt folgendes:

Nachricht vom Forum

Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, und so weiter.

So dann ja noch der Text Fehlermeldung da steht aber nicht drinnen

Aber wenn ich mich selber Anklicke geht alles sehe mein Profil und auch E-Mail geht nur bei den andern Usern nicht.

Weiß einer Rat!!

PS:Noch eine frage ich habe in eine anderen Board wo ich mich mal angemeldet habe gesehen das wenn ich bei der Registrierung bin das wen ich dann mein Name pw E-Mail und so weiter eingebe immer so ein grünes V dahinter kommt konnte jemand sagen welcher mod das ist?

Edited by stanky

Share this post


Link to post

Zu

Noch eine frage ich habe in eine anderen Board wo ich mich mal angemeldet habe gesehen das wenn ich bei der Registrierung bin das wen ich dann mein Name pw E-Mail und so weiter eingebe immer so ein grünes V dahinter kommt konnte jemand sagen welcher mod das ist?

kann ich dir sagen, das dies kein Mod ist, sondern in der Version 2.1.x standardmäßig enthalten ist.

Zum eigentlichen Problem, da wäre Testaccount und Link hilfreich. Ggf. auch per PM, falls du es nicht veröffentlichen willst.

Share this post


Link to post

Na kein Problem: Meine Seite

Und nicht meckern!! B)

Denke es ist ein Datenbank Problem Aber nett wen du dir mal die Sache anschaust bin noch am Lernen !

Danke Chris :D

Ps:

Zu

Noch eine frage ich habe in eine anderen Board wo ich mich mal angemeldet habe gesehen das wenn ich bei der Registrierung bin das wen ich dann mein Name pw E-Mail und so weiter eingebe immer so ein grünes V dahinter kommt konnte jemand sagen welcher mod das ist?

kann ich dir sagen, das dies kein Mod ist, sondern in der Version 2.1.x standardmäßig enthalten ist.

MMm glaube es im 2.04 auch gesehen zu haben naja mal schauen

OK habe es hin bekommen war ein Datenbank Fehler und trotzdem Danke!!

Edited by stanky

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×