Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
derDenty

Bitte (Hilfe) bei Lottery Mod

Recommended Posts

Hallo,ich habe mir gestern den Lottery Mod installiert.

Zu finden ist dieser HIER

Nun habe ich folgendes Problem siehe Bild (Anhang)

Woran kann das liegen? Liegt es am Hoster (Server) oder am Mod,das dort etwas falsch geschrieben wurde?

Ich habe die Original Dateien verwendet,ohne Nachbearbeitung.

Vielen Dank für evtl. Hilfe :)

Denty

PS: Dieser Fehler tritt nur auf,wenn die Zeit bis zur nächsten Ziehung abgelaufen ist,danach geht nichts mehr. Ich muss dann die Zeit in der Datenbank ändern,damit der Countdown wieder läuft und ich wieder auf die besagte Lotteryseite komme.

Edited by derDenty

Share this post


Link to post

Ich habs wieder hinbekommen,lag daran,da ich beim testen des Lottospieles immer wieder neue Ziehungsdaten eingegeben habe,da hat der Browser verrückt gespielt,aber dank dir trotzdem für den Hinweis,jetzt klappt alles seit Tagen wunderbar und es wird kräftig im Board Lotto gespielt :)

Share this post


Link to post

hab auch schon immer mal vor gehabt nen Lottery Mod bzw. irgendwelche anderen spiele bei mir aufm board zu installieren... aber ich bin immer noch am überlegen was die benutzer dann davon haben.... vielleicht vmoney aber was sollen die sich dafür kaufen? hab ja nu kein board wo man irgendwie aufsteigen kann oder sowas.. verstehste was mein problem is... es gibt keinen anreitz zu spielen....

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×