Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
weird

Design/Sprache einstellung funktioniert nicht

Recommended Posts

also ich habe mir angefangen das IBF 1.3 einzurichten hab auch Sprache und Skins installiert. Hatte dann Das IPF standard skinset entfernt aber seitdem funktioniert die Einstellung Sprache/design nicht mehr.

Hatte schon einmal mit ner Freundin ein IBF Board gemacht, wo ein anderer Fehler aufgetaucht ist. Das Avatar oder Photo oder sonstiges ließ sich nicht vom PC uploaden obwohl es die entsprechenden einstellungen hatte. Vielleicht kann mir ja noch jemand dafür Tipps geben.

Share this post


Link to post

so einen Teil hab ich selbst rausgefunden. Hab ein passendes Skin installiert. Soweit ist alles ok. Aber wenn jetzt ein User im Profil unter Sprache/Design sich das Design ändern möchte dann wird nur das Invision Power Board Design angezeigt aber nicht das andere Design. Woran kann das liegen? Habe alles nach der Anleitung installiert wie hier im Forum beschrieben.

Share this post


Link to post

Wird das neue Design im ACP angegeben? Steht es dort vielleicht auf YES bei "Hide from Members?"?

Option findest du im ACP unter Skins & Templates => Manage Skin Sets => Edit (bei dem entsprechenden Skin).

Share this post


Link to post

Ja das hatte ich bereits eingestellt doch wenn man dann ein Design auswählen wollte dann stand da nur invision Power Board.

Hatte das skin set auch schon mal gelöscht und das andere an gemacht dann hat es gar kein design angezeigt.

Share this post


Link to post

Nur um sicher zu gehen, "Hide from Members?" muss auf No stehen. Ggf. mal unter Cache Control die Einstellung skin_id_cache aktualisieren.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×