Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
dasneo

2 Boards zusammenführen?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit 2 Foren, die auf der 1.3 Version laufen. Ich würde gerne ein Forum abschalten und die Threads in das andere importieren. Dabei wären die User egal, d. h. wenn die Threads und Beiträge anschließend gepostet von "unknown" stehen haben würden, wäre dies vollkommen egal, eigentlich geht es nur um den Content.

1. Frage: gibt es eine möglichkeit und wenn ja, wie kann ich das machen?

2. Frage: wo finde ich die 1.3er Version noch? ich würde das dann anschließend gerne auf meinem Rechner testen, bevor ich live gehe;)

Danke für die Antworten!

Gruß

neo

Share this post


Link to post

1. ja gibt es einfach mal die suche hier benützen das thema gabs hier schon öfters

2. nirgens legal so weit ich weis aber du musst sie ja haben wenn du schon ein 1.3er forum laufen hast

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

Hi,

2. nirgens legal so weit ich weis aber du musst sie ja haben wenn du schon ein 1.3er forum laufen hast

jain...müsste ich, aber in unserer Community gab es mal einen Admin, der sich darum gekümmert hat...die Betonung liegt auf "gab" ;)

Warum gibt es die 1.3 er nicht mehr legal ? Damals konnte man sie doch direct bei invision runterladen !

weil es nun nur noch kostenpflichtige Versionen gibt und sie deshalb die 1.3 nicht mehr zur Verfügung stellen.

ich werde mal versuchen die Suche zu benutzen....

thx!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×