Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Raver

Änderung in einer Skin

Recommended Posts

Hallo,

ich suche nun seit 2 tagen vergeblich die stelle wo ich den link ändern kann bzw die ganze zeile entfernen kann. Es geht um folgende:

Das Moderatoren Team | Heutige aktive Themen | Die heutigen Top 10 Poster | Die Top 10 Poster insgesamt

Das moderatoren team soll auf nen neuen link kommen oder ganz entfernt werden was halt einfacher ist.

war jetzt schon in der html vorlage vom skin und hab da gedacht ich find was aber auch nicht wirklich.

hoffe mir kann jemand helfen..

greetz

Share this post


Link to post

Ich denke ihr habt es vielleicht schon gefunden, allerdings sind sofern mich nicht alles täuscht, alle vier Begriffe als Variablen definiert, da sie per Sprachpaket angesteuert werden können. Der komplizierte Weg wäre, einfach im Sprachpaket nachzusehen (Lang-Ordner), wie die Variable heißt, der der Text "Das Moderatoren Team" zugewiesen ist, und im Anschluß dann diese Variable in den Templates zu suchen. Ich denke aber, es sollte sich bei den "global"- oder "board"-Funktionen verstecken.

Leider bei der Arbeit kein Zugriff auf ein IPB.

Edit:

Die Variable heißt (bei mir) "sm_forum_leaders" und ist in der Datei "skin_boards.php" zu finden. Dort steuert die Funktion "stats_header" den entsprechenden Part, in welchem der Text auftaucht. Der komplette Link heißt:

  <a href='{$ibforums->base_url}act=Stats&amp;CODE=leaders'>{$ibforums->lang['sm_forum_leaders']}</a> |

Edited by GreyCrow

Share this post


Link to post

Also ich hab jetzt lange versucht es zu finden und finde auch diese zeile ja aber wenn ich diese ab ändere bringt es mir gar nichts ;(.

vielleicht hat ja noch jemand ne lösung.

greetz

Share this post


Link to post

Nur "bringt nichts" hilft leider nicht weiter. Inwiefern äußern sich Änderungen? Oder werden sie ignoriert? Habt ihr diese in _allen_ Skins geändert oder nur in einem? Habt ihr es mit dem entsprechenden Skin versucht? Werde simple Zeichen, die man am Ende nach dem "|" hinzufügen kann, angezeigt?

Wenn nicht, dann fehlt ggf. noch ein Resync mit der Datenbank über das ACP, sofern ihr safe_mode Skins aktiviert habt.

Grey

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×