Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
craxelburger

[Suche] Shoutbox für Dragorans Portal

Recommended Posts

[suche] Shoutbox für Dragorans Portal

Hier mal alle Infos die ich bisher zusammengetragen hab:

Wie ich mir das vorstelle:

http://bfarber.com/index.php

Genauso wie in diesem Portal. Leider ist das nicht das von Dragoran.

Link zum Original Shoutbox-Script:

http://mods.ibplanet.com/db/?mod=2188

Einbauanleitung für das andere Portal (wie gesagt, nicht für Dragorans):

http://bfarber.com/index.php?showtopic=3081

Dragorans neueste Portalversion:

[MOD]Portal 1.2 Beta 1

Vielleicht wisst ihr ja wie man das für Dragorans Portal umsetzen kann. :huh:

Edited by craxelburger

Share this post


Link to post

Naja diese schoutbox mhh weiss ich nicht was ich habe ist dieses hier von xamu.de Bitte folgen ------>>>>>

dies wurde per Custom Pages eingebaut aber ins Portal habe ich es leider auch noch nicht bekommen ! :-(

Share this post


Link to post

Normalerweise hasse ich es ja zu bumpen, aber ich brauche die Shoutbox echt dringend im Portal.

Das ist so ziemlich der letzte Mod der mir noch fehlt, und den ich umbedingt einbauen will.

Ich denke danach werd ich euch weniger mit Anfragen nerven.

Bitte helft mir doch. :(

Edited by craxelburger

Share this post


Link to post

Normalerweise hasse ich es ja zu bumpen, aber ich brauche die Shoutbox echt dringend im Portal.

Das ist so ziemlich der letzte Mod der mir noch fehlt, und den ich umbedingt einbauen will.

Ich denke danach werd ich euch weniger mit Anfragen nerven.

Bitte helft mir doch. :(

Naja, Deine Fragen Nerven ja nicht weiter ;)

Aber wenn eben niemand eine Idee oder gar etwas Zeit zu Deinem Problem hat, bleiben auch leider die Antworten aus, und das allernetteste "bumpen" hilft da leider auch nicht viel weiter.

Ich schlimmsten fall würde ich mich doch mal an Deiner Stelle an Dragoran wenden, da Du ja schliesslich auch sein Portal verwendest, und evtl. kann er Dir ja weiter helfen. Ansonsten brauchst Du eben jemand hier, der auch das Portal von Dragoran am Laufen hat und dies zusammen mit Dir dann austüfteln könnte, aber wie gesagt...

Wenn sich eben niemand meldet, sieht es wohl eher etwas schlecht aus, imo...

Share this post


Link to post

Dann kann ich wahrscheinlich nur noch hoffen das sich Stefan meiner Sache annimmt.

Er hat mir zwar schonmal per PM angedeutet das er es sich mal ansehen kann, aber im Moment leider keine Zeit dazu hat.

Dann heisst es wohl für mich "Weiter abwarten und Tee trinken"... :unsure:

Share this post


Link to post

...Dann heisst es wohl für mich "Weiter abwarten und Tee trinken"... :unsure:

na ja, aber dabei kann ich Dir gerne helfen :)

Bitteschön :D:lol:

naja, etwas Spaß muß ja schon mal sein zwischendurch ;)

Share this post


Link to post

Mittlerweile bin ich in diesem Thread vor Allem mit der Hilfe von Stefan schon recht weit mit der Shoutbox fürs Portal gekommen.

Noch läuft das Teil allerdings nicht, gibt noch zwei - drei kleine Problemchen.

Aber ich verweise trotzdem besser auf diesen Thread, da ich jede Hilfe dort gebrauchen kann und das fertige Teil da dann am ehesten zu finden ist.

Share this post


Link to post

also irgendwie habe ich bei Deinen Beiträgen auch ständig ein Dejavue und es kommt mir so vor als würdest Du in verschiedenen Foren per Copy & Paste ständig das gleiche schreiben.

Denkst Du wirklich, daß Du dadurch das Problem schneller gelößt bekommst wenn Du in 2 verschiedene Foren mit den gleichen Themen und dem gleichen Wortlaut postest, wo doch eh die meisten die sich auskennen sowiso meistens mal ein Blick auf beide Foren werfen ?

Share this post


Link to post

Naja, das stimmt nicht umbedingt.

Ich poste vor Allem bei den mir wichtigen Dingen auf mehreren Boards, da es meiner Meinung nach jedes Board seine Stammuser hat, die sich auch hauptsächlich die Sachen dort ansehen.

Aber sobald irgendwo eine Lösung gefunden wird mache ich selbstverständlich einen Verweis zum anderem Thread, damit sich niemand unnötige Arbeit macht und damit Leute die diesen Thread später lesen die größtmöglichen Infos daraus ziehen können.

Leider machen das andere Leute (möchte keine Namen nennen) nicht so und die Threads sind dann tot oder doppelt supported.

Aber keine Angst, ich geb mir die größte Mühe das meine Beiträge bzw. Threads immer gepflegt sind.

Bis dahin! :P

Craxelburger

EDIT:

Wie Du aus meiner Beitragszahl (in der relativ kurzen Zeit) erkennen kannst, fühl ich mich bei ipbsupport.de sowiso am wohlsten und poste wirklich nur die mir wichtigen Sachen auch woanders. Der Support ist hier einfach am besten finde ich. Weiter so! :clap:

Edited by craxelburger

Share this post


Link to post

Ok, ich habe jetzt eine Shoutbox zusammengestrickt und in mein Portal integriert.

Vielen Dank an Stefan für die Hilfe.

Features:

Verknüpfung mit dem Board

Autorefresh

Farbige Texte

Smilies

Ban-Funktion

Flood-Protection

verschiedene Löschfunktionen

ACP-Controled

usw...

Ich werde es eine Weile testen.

Falls das Teil fehlerfrei läuft werde ich es als natürlich MOD veröffentlichen, damit andere User auch was davon haben.

Demo: http://skypeflirt.s3.cybton.com

User: test

Pass: test

:w00t::D :P

Edited by craxelburger

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×