Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Silaz

Bitte ein weitere Forum

Recommended Posts

Ich beantrage hiermit ein weiteres Forum undzwar die Tutorials Anfrage dort könnte man dann auch fertig tuts reinschreiben damit sie verschoben werden können mit einem Upload von 1MB da es einige gibt die die tuts nur zum DL gemacht haben und mit bilder wird diese ja einbissel grösser :)

Danke

Share this post


Link to post

ferdisch :D :D

Also, ich habe nun in den Beiden Tutorial Foren

Invision Board & anderes

WebServer/PHP/MySQL

die Upload und schreibrechte für normale und registrierte Mitglieder aktiviert, und wenn da eben wirklich mal jemand den totalen Blödsinn raufgeladen hat oder das Tutorial doppelt ist oder sonstiges, dann können wir es ja immer noch löschen oder verschieben.

Ich wollte aber erst mal vermeiden ein weiteres Forum zu erstellen, weil je mehr Foren, um so unübersichtlicher wird ja das ganze :)

Ich hoffe, Du kannst mit dieser Lösung erst mal leben :)

Liebe Grüsse

Andy

Share this post


Link to post

Sicher kann ich damit leben :) Ich hatte halt nur die befürchtung das es zu einem Grossen durcheinander führt wenn Die Tutorials und die Anfragen im selben Forum sind wie auf Ibforen ;) aber mal sehen wie es sich entwickelt , Danke erstmal

Share this post


Link to post

Sicher kann ich damit leben :) Ich hatte halt nur die befürchtung das es zu einem Grossen durcheinander führt...

Solange hier der Andrang bei den Tuturials überschaulich bleibt und nicht am Tag über 20 "Tuts" gepostet werden, denke ich das wir das noch so in den Griff bekommen werden :)

Wenn es mal mehr werden sollte kann man natürlich über ein weiteres Forum sprechen ;)

Share this post


Link to post

/OT

ps. klapperst du gerade alle Foren ab?

\OT

nein, nicht alle :D

Nur die alten und ungeklährten Fälle !

Aber ich bin schon wieder fertig :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×