Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
OllyP234

Fehler im Skin

Recommended Posts

Hallo zusammen.

ich benutze die Version 2.0.0 und habe folgendes Problem.

Auf der Startseite der Button GO hat einen Rahmen. Wie bekomme ich diesen weg? Habe schon Stunden darn gesessen und kann den Fehler nicht finden.

Hier ein Bild. Ich meine den rot umrandeten Bereich.

Share this post


Link to post

Danke TO_Webmaster.

Ich habe noch einen Fehler gefunden der mit den gleichen Button ist und zwar im Kalenderbereich.

Eventuell weiß Du auch hier eine Abhilfe.

Siehe Bild ganz unten rechts.

Share this post


Link to post

Danke TO_Webmaster.

Ich habe noch einen Fehler gefunden der mit den gleichen Button ist und zwar im Kalenderbereich.

Eventuell weiß Du auch hier eine Abhilfe.

Siehe Bild ganz unten rechts.

Ersetze im CSS:

.gobutton

{

	background: transparent;

	color: #000000;

	vertical-align: middle;

}
durch:
.gobutton

{

	background: transparent;

	color: #000000;

	vertical-align: middle;

	border: 0px;

}

MfG TO_Webmaster

Share this post


Link to post

So ich habe da auch noch ne kleine Frage. Ich nutze das IPB 2.0.4. Dort gibt es ja den "Multi-Quote Button. Der hat, nach dem ich das cSS bearbeitet hatte, einen schwarzen Rahmen. Wo finde ich den Code im CSS, damit ich diesen Rahmen wieder ändern kann?

Vielen Dank für jede Hilfe

Share this post


Link to post

So ich habe da auch noch ne kleine Frage. Ich nutze das IPB 2.0.4. Dort gibt es ja den "Multi-Quote Button. Der hat, nach dem ich das cSS bearbeitet hatte, einen schwarzen Rahmen. Wo finde ich den Code im CSS, damit ich diesen Rahmen wieder ändern kann?

Vielen Dank für jede Hilfe

Hallo ich habe das gleiche problem wie ein über mir vieleicht konnte einer sagen wo das problem liegen tut den ich finde es nicht sehr schon ein lila umrandung zu haben ::

Share this post


Link to post

naja kann sein das dadurch das die bilder verlinkt sind der rahmen erscheind .. dann müsste man einfach in die makros gehen (v.2 hat doch macros) und bei den img tag ein border="0" einfügen das sollte gehen ansonsten kann ich nichts 3weiter dazu sagen anhand des bild

Share this post


Link to post

naja kann sein das dadurch das die bilder verlinkt sind der rahmen erscheind ..  dann müsste man einfach in die makros gehen (v.2 hat doch macros) und bei den img tag ein border="0" einfügen das sollte gehen ansonsten kann ich nichts 3weiter dazu sagen anhand des bild

Hallo Fabio danke erstmal für deine schnelle hilfe kanst die ja mal die ganse sache auf www.allroundforum.com an schauen .

Edited by stanky

Share this post


Link to post

guckt mal nach ob in der css Datei bzw. im

Edit Stylesheet (CSS Advanced Mode)

eures Skins diese Klasse definiert ist

img{

	border: 0;

	vertical-align: middle;

}

die sollte das Prob eigentlich beheben. Hatte das auch mal beim Dark Blue Skin für IPB 2.0.4. Der Autor hatte die einfach vergessen mit einzubauen und dann kamen die Rahmen auch bei manchen verlinkten Bildern.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×