Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Silaz

IBaddon.de

Recommended Posts

So da ich hier meine Seite auch bekanntmachen darf werde ich auch mal :)

Also Ibaddon (kennen bestimmt einige) ist eine Webseite die sich nur mit den GfX addons beschäftigt (nicht mit Skins, auch wenn dort meine Skins abgelegt sind) da bekommst du

  • Avatare
  • GDKs (org.sowie vorgearbeitete)
  • Team Icons
  • Smilies
  • Post Icons
  • Pips
  • ButtonSets
  • und einige extras kleinigkeiten

Ich würde mich freuen wir jeder seine ungenuzten oder ausgrangierten Grafiken hochladen würde (bitte keine Skins).

Jeder kann sich dort in die IPB Linkliste eintragen :)

Danke das wars erstmal an werbung

Share this post


Link to post

Ja die Seite ist mir bekannt :)

Wie ich sehe hast du die neue Portal Version von Dragoran am laufen. Hat sich da eigentlich viel verändert?

Vor allen gefällt mir das es im Portal nicht so gequetscht aussieht. :)

Aber auch die Auswahl die du anbietest gefällt mir sehr gut. :)

Share this post


Link to post

Ich persöhnlich finde das sich nix geändert hat :( naja ich hab auch nicht wirklich alles genuzt was da so bei ist deshalb kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe das Angebote wird sich weit ausbreiten bisher ist es leider nur mein zeug was dort drin ist bis auch 5-6 addons :) Aber ich denke das wird schon noch mit der Zeit

Danke

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×