Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
sebastianB

Wohnort im Avatar ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

könnt ihr mir evtl. sagen, was ich im ACP einstellen muss, damit ich den Wohnort im Avatar anzeigen kann ?

Ich hab zwar die Suche genutzt, aber bin nicht wirklich weiter gekemmen.

Danke

... sebastian

Share this post


Link to post

Hallo,

dieses Tut habe ich schon gelesen, allerdings kann ich es so nicht umsetzen, da ich ein Board von Forenshop.net habe und somit habe ich keinen Zugriff auf die lang und sin Dateien.

Ist es nicht möglich, alles über das ACP zu machen ?

... sebastian

Share this post


Link to post

Klar..

Du brauchst ja keinen Eintrag in die lang-Dateien vornehmen sondern kannst dort ganz einfach deine Begriffe (in dem Fall Wohnort:) einfach vor dem entsprechenden Feld selbst ins Template einbauen..

Kannst es halt dann nicht so bequem editieren, sondern nur über jenes Template..

Wobei ich persönlich da keinen Unterschied sehe.. Ein Klick mehr oder weniger

:teehee:

Share this post


Link to post

Hi..

also entweden bin ich zu blöd dafür... aber ich find nirgendwo im ACP die Möglichkeit, eine neue Zeile links neben den Beiträgen ( unter dem Avatar ) einzufügen.

Hilfe :blink:

... sebastian

Share this post


Link to post

Gaaanz einfach:

Admin CP -> Skins & Templates -> HTML Templates -> Das Template deiner Skin wählen + "Manage HTML" -> Vorletztes von unten.. > Topic View Section -> Post Entry > "Edit Single"

-> Dort siehst dann {$author['avatar']}, {$author['title']} etc..

Und wenn du dein Costum Profile Field schon erstellt hast, kannst dann einfügen, an der Stelle, wo du den Wohnort haben willst

Wohnort: {$author['field_']}

eingeben.

Zeilenumbruch nicht vergessen, und nach field_ die Nummer, die dir dein Admin-CP mitteilt eintragen.

Fertig.

:blush:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×