Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
juti

Frage zu Profil & Einstellungen

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin gerade dabei, mir ein Forum zu installieren. Es hat auch schon geklappt mit dem Installieren. Leider habe ich folgendes Problem:

Ich bin als Admin angemeldet, und habe mal ein Testmember angemeldet. Wenn ich als Admin auf den Namen des Testmitglieds klicke, sollte meines Wissens sein Profil angezeigt werden, jedoch erscheint eine leere Seite.

Bin ich als Testmitglied angemeldet, und klicke auf Einstellungen, kommt ebenfalls ne leere Seite.

Anmerkung: Habe die Sprache in deutsch geändert, mit dem Language Pack Deutsch_Du_v_1_3. Dies habe ich entweder hier im Forum, oder bei IPB Helpers Ressource gefunden.

FRAGE: Muss ich noch im Adminbereich etwas ändern, so das die Profile angezeigt werden? Oder kann das mit dem Deutsch-Package zu tun haben?

Sry bin leider eher Lamer was dies Thema belangt, wäre aber um Ratschläge froh!

Grüße aus Bayern

Juti

EDIT: Habe den User Groups natürlich erlaubt, die Profile anzuschauen!

Edited by juti

Share this post


Link to post

Willkommen im Forum.

Hast du vielleichjt PHP5 auf deinem Webserver laufen?

Wenn es der Fall ist, dann schau mal hier. Dort wird eine entsprechende Lösung beschrieben.

Share this post


Link to post

Sorry das ich doppelt poste, aber ich hab nochn Problem bemerkt:

Wenn ich unterhalb eines Posts eines Mitgliedes auf dessen E-Mail oder YIM-Button klicke, geht zwar ein Pop-Up auf, jedoch bleiben diese leer.

Die Kontaktkarte wird ordnungsgemäß angezeigt, dort ist z.b. die YIM-ID zu sehen.

Wäre nett, wenn mir nochmal jemand helfen könnte.

Grüße

Juti

Share this post


Link to post

Sorry das ich doppelt poste, aber ich hab nochn Problem bemerkt:

Wenn ich unterhalb eines Posts eines Mitgliedes auf dessen E-Mail oder YIM-Button klicke, geht zwar ein Pop-Up auf, jedoch bleiben diese leer.

Die Kontaktkarte wird ordnungsgemäß angezeigt, dort ist z.b. die YIM-ID zu sehen.

Wäre nett, wenn mir nochmal jemand helfen könnte.

Grüße

Juti

Schau mal hier. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×