Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
HOLY PALADIN

[Suche]Mod für aktive Themen

Recommended Posts

Hallo,

der Name klingt viel komplizierter als es ist :yeahright:

Wir haben ein Mod, wo neust gestartete Themen angezeigt werden(letzte 5). Wir möchten Mod ändern.

Wir brauchen Mod wo zB die letzten 5(oder mehr ) beantworteten Threads angezeigt werden. Das gleiche wie Neue Beiträge nur dass mans gleich auf dem Skin sehen kann... Leider weiss nicht jeder User, dass es sowas wie "neue Beiträge" gibts :huh:

Falls ich irgendein Thread über das Thema übersehn habe, dann bitte Link geben.. aber dass dort die Links noch aktiv sind.. den viele sind einfach tot :(

danke.

Share this post


Link to post

Es gibt nen Link... es muss aber optisch sehr gut sichtbar sein, dass wenn man reinkommt, gleich sieht wo gepostet wurde...

Denn kein Mensch benutzt "neue Beiträge", so bleiben viele Themen übersehen und werden vergessen ;)

Share this post


Link to post

Wir haben noch kein Portal, daher hab ich damit angefangen die aktiven Themen ohne Portal zu zeigen, aber eigentlich hatten wir vor ein Portal einzufügen... daher ist dein Beispiel sehr passend.. das will ich auch :huh:

Share this post


Link to post

auf die klickt eh keiner ;)

:blink: also dass ich kein Mensch bin haben wir ja schon festgestellt, aber dass ich "keiner" bin würde ja bedeuten, dass ich nichtmal existiere ;)

Share this post


Link to post

Respektiere doch einfach mal Holy Paladins Wunsch. ;)

Nebenbei suche ich genau dieselbe Funktion, da ich die letzten aktiven Themen auf unserer Frontseite (kein Forenportal) darstellen möchte. Im Moment werden nur die letzten aktuelle nThemen gezeigt. Aber nun müsste ein älteres Thema wieder hochrücken, sobald darin gepostet wird. Hat jemand eine Idee, wie man dahingehend die DB-Afrage gestalten kann ?

Danke und Gruß

imac

Share this post


Link to post

auf die klickt eh keiner  ;)

:blink: also dass ich kein Mensch bin haben wir ja schon festgestellt, aber dass ich "keiner" bin würde ja bedeuten, dass ich nichtmal existiere ;)

Ja, diese Aussenseiter :rolleyes: immer tut ihr nicht so wie der Rest... :P Eigentlich rede ich von "meinen" Leuten, da bezweifle dass Du unter diese Kategorie eingestuft werden kannst.

Also uns bleibt nur die leichteste Aufgabe, Portal zu installen und passen einzurichten :yeahright:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×