Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nomad

Suche Download Modul - kein D2-Downloads System

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auf meiner Seite das D2-Downloads System 2.0 installiert und muss leider feststellen das es in meinem Fall überhaupt nicht zu gebrauchen ist... :(

In erster Linie biete ich Videos zum Download an die bis 300MB gross sind.

Nach einigen Uploads hat es irgendwie die MySQL gecrasht und die Download Kategorien waren komplett weg. Habe es dann per SQL Toolbox gefixt, aber die Videokategorie (mit 4 Unterkategorien) sind komplett weg. Über Statistik Funktion kann ich aber nach wie vor zugreifen (habe also damit erst mal über die Kategorieanwahl verlinkt: http://forum.bauforum24.biz/index.php?dlcategory=12)

Beim Gebrauch des Mods sind mir bisher auch ein paar Schwächen aufgefallen:

Beim Upload Screenshot zu gross, eine Eingabezeile fehlt: Dann wird erst hochgeladen und dann kommt die Fehlermeldung (sehr angenehm nach 2 Stunden Upload...).

Man hat keine Möglichkeit nachträglich Kategorien oder Dateien (ähnlich wie im Forum) zu verschieben.

Was ich jetzt brauche ist ein Modul welches mir erlaubt Dateien (also meist Videos) hochzuladen und in Kategorien anzubieten. Upload braucht nicht von Userseite her möglich zu sein da ich die Sachen eh hochlade. Das wichtigste ist aber das (im bisherigen Mod realisierte) Handling der Permissions da nur registrierte User Zugriff auf die Daten haben sollten.

Frage: Wer kann mir sowas coden?

Gruß,

André

Share this post


Link to post

Und wie war die Installation und der Betrieb? Problemlos?

Ich habe hier noch über 100 Filme, die meisten über 100MB, da hoffe ich das die Lösung stabil ist.

Kann wie gesagt nur jedem vom Download Mod abraten wenn man ihn so wie ich nutzen will.

Ich lese mich gerade bei olate ein und es hört sich an als wenn es genau das ist was ich suche. :rolleyes:

Share this post


Link to post

übersetzung kannste dir da von mir runterladen, die du version stammt von mir. passt also zum forum ;)

Nunja, dann solltest Du deine Übersetzung mal überarbeiten :D:P

Erweckt etwas den eindruck, als wäre der Author bekifft gewesen :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×