Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
freeman01

Custom Profile - und Bild

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich möchte in einem neuen Custom Profile Field ein Bild anzeigen lassen, leider geht das nicht indem ich den html img Tag verwende - woran liegt es? geht das überhaupt?

Share this post


Link to post

Wenn du es im Posting-View anzeigen lassen magst, musst du in der RenderRow nachschauen, wie der Code für's Avatar lautet ^^

Als Custom Profile Field sollt dann wohl lediglich eine URL angegeben werden.. also ich würd ehrlich gesagt, den Code für's Avatar einfach kopieren, da der ja funzt ^^

(Nicht getestet, sondern logisch geschlussfolgert) ^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×