Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ray Charles

IPB 1.3.1

Recommended Posts

Hallo

Ich wollte nur mal Fragen, ob das 1.3.1 wirklich noch Freeware ist, denn auf Invisionpower kann man ja illegale IPB's melden und bei dem Formular steht auch 1.3.1 zur Auswahl.

weiß jemand wie es genau ist?

danke

Share this post


Link to post

Wer behauptet denn, dass das IPB 1.3.1 noch Freeware sei?

Mein letzter Wissensstand der ewig durchgekauten Thematik ist wie folgt:

1. Bis zur Version 1.3 konnte man das IPB herunterladen und hat dabei Nutzungsbedingungen zugestimmt, die eine unlimitierte Nutzung erlauben.

2. Ab Version 1.3.1 gab es diese Nutzungsbedingungen nicht mehr.

3. Kein IPB ist heute mehr als "Freeware" erhältlich.

4. Lediglich die Versionen <= 1.3, die man selbst wie bei 1. beschrieben heruntergeladen hat, kann man heute noch nutzen, ohne dafür zu zahlen.

Edited by Tankred

Share this post


Link to post

Als ich mein IPB 1.3.1 damals heruntergeladen habe war das noch zu den gleichen Bedingungen wie beim 1.3 - aber das ist eben jetzt nicht mehr so, gibt aber noch immer die Möglichkeit das 1.3.1 bei den Holländern runterzuladen...

Share this post


Link to post

Die kann man ja schnell eindeutschen. Allerdings ist es schon reichlich dämlich, die EULA auf einer fremden Sprache einfach so zu akzeptieren und dann so zu tun, als sei dies Freeware. Dann kann man sich gleich der gängigen Warez-Portale bedienen und das Recht beiseite lassen.

Share this post


Link to post

Die kann man ja schnell eindeutschen. Allerdings ist es schon reichlich dämlich, die EULA auf einer fremden Sprache einfach so zu akzeptieren und dann so zu tun, als sei dies Freeware. Dann kann man sich gleich der gängigen Warez-Portale bedienen und das Recht beiseite lassen.

das mit den Sprachdateien war auch nur nen Scherz, aber das stimmt: sich die EULA auf einer fremden Sprache durchzulesen und zu akzeptieren ist schon irgendwie dämlich..

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×