Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
howgo

ibProArcade - doch keine neue Version ?

Recommended Posts

So wie es aussieht gibts zumindest in nächster Zeit bzw. ich glaub eher nie eine v3 des beliebten Arcade Mods. Wie ich dort im Forum erfahren habe wurde die Entwicklung an der 3er aus Zeitmangel eingestellt. Doch auch deren kommerzielle Projekte sind wohl platt - Relaunch sollte vor über nem Monat sein.

Hat hier nicht wer Lust den Mod zu cleanen - damit Skin / Sprache und Source mal wirklich getrennt sind - nicht der Großteil hardgecoded ist und auch mit Queries nicht nur so um sich geworfen wird. Mit der Sicherheit scheint es auch nicht so weiter her zu sein, wenn man da im Forum liest - aber noch schlimmer der eine sagt so der andere so - also was man an Fixes einbauen muss.

Ich weis ein Mod der Art ist nicht mal auf 2 Stunden geschrieben, wie evtl. so manch anderer - deshalb hab ich mir gedacht - evtl. findet sich ja ein begabter Programmierer und wir könnten ihn etwas durch spenden motivieren ? ;)

Ich mein, die Fan-Gemeinde ist groß - wenn da jeder 5 Euro gibt - wäre das evtl. ne Motivation ?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×