Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
freeman01

Sql ProblemE

Recommended Posts

Hallo Leute,

wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserer Version des IPB. Hier einige Fehlermeldungen. Evtl. kommen euch die Probleme bekannt vor.

sql.jpg

und:

ibf_sessions.jpg

Das ganze hat zur folge, dass der Server abstürzt und wir reseten müssen, dannach geht es wieder einwandfrei. :teehee: - bis es wieder passiert :(

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen ... Gruß

Share this post


Link to post

Das Problem gab es schon öfters. Ich glaube, du brauchst nur deine Tabellen zu "reparieren" (z.B. PhpMyAdmin).

Falls Hilfe brauchst: such mal bitte im Forum oder frag nochmal nach ;)

Greetz

Frog

Share this post


Link to post

das ist ja schön und gut, nach dem ich die session tabelle repariert habe und den server resetet habe geht wieder alles, aber es ist nur eine frage der zeit (ca. 2mal pro tag) bis es wieder passiert ;)

- also keine wirkliche Lösung ;)

Edited by freeman01

Share this post


Link to post

@freeman01

Mein "Laienhafter" Vorschlag:

Versuche doch mal eine Parallel-Installation auf Deinem Webspace..

Dann würdest Du somit zumindest herausfinden,

ob es am Anbieter

oder an Deiner eigenen Installation liegt..

Ich hatte da mal ein ganz ähnliches Problem,

das mit einem Update (seitens des Anbieters) gefixt wurde.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×