Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
hallo wie gehts

Mini Trashcan mod

Recommended Posts

hallo wie gehts?

Ich suche einen mod der die delete topic funktion meines forums ein wenig abändert

das ganze soll so ablaufen:

sobald ein mod/smod/admin auf "delete this topic" klickt soll der thread geschlossen und in ein von mir bestimmtes "Trashcan" Forum verschoben werden

das wars schon

auf ibplanet gibts so ein ähnlichen mod.. der funktioniert leider nicht mit 1.1.2

hoffe mal das sowas nicht allzuviel arbeit macht

p.s. hatte das ganze vor paar wochen bei ibforen so gepostet, also nicht wundern ^^

miki meinte das ich einfach die delete anweisung mit nem update ersetzen soll, hab es versucht klappt aber nicht wirklich (mal wieder *Grml*)

achja hier den mod den ich getestet hatte http://mods.ibplanet.com/db/?mod=1542 da fehlt mir leider die datei lib/moderate.php im 1.1.2 ^^

Share this post


Link to post

Ich kann es mir mal anschauen, falls sich niemand anderes findet. ;)

Jedoch nicht heute, aber wahrscheinlich am Wochenende. Schau mir dann auch mal besagten Mod genau an, ggf. kann man diesen auf 1.1.x trimmen.

Share this post


Link to post

huhuu stefan ^^

puh solangsam schäm ich mich dafür das du dir so viel arbeit wegen mir machst :unsure: ich hoffe das ich mal was besseres anstatt nur ein "dankeschön" als gegenleistung bringen kann :lol:

wäre aber supi mit dem trashi mod :)

Share this post


Link to post

Ich hab mal gerade kurz den Mod geschaut und für mich sind da einige Sachen recht unnötig. So löscht er den Eintrag des Themas aus der ibf_topics, um dann einen neuen Eintrag einzufügen, was dann auf das Trashforum zeigt. Ich würde es so machen, das einfach in dem alten Eintrag nur die ID des Forums geändert wird, so muß man auch nicht den ganzen Rattenschwanz durchführen, den er da macht, sprich allen Beiträgen und ggf. der Umfrage die neue Topic-ID zu verpassen.

Naja, ich lasse mir das durch den Kopf gehen und werde mal was basteln. :)

Share this post


Link to post

So, ich hab den Mod soweit gebastelt für Version 1.3 und passe ihn noch an die Version 1.1.2, dann kannst du ihn von mir aus ausgiebig testen. :)

Sind ein paar kleinere Änderungen mehr notwendig für die ältere Version, aber nichts tragisches. ;)

Share this post


Link to post

So, ich hab den Mod soweit gebastelt für Version 1.3 und passe ihn noch an die Version 1.1.2, dann kannst du ihn von mir aus ausgiebig testen. :)

Yo, und wir testen derzeit dann mal den Mod hier Live und in Farbe in unserem 1.3er Board :D Hab Ihn soeben mal eingebaut hier :)

ThX @ Stefan !

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×