Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nomad

Keine Registrierung mehr möglich...!

Recommended Posts

Ich habe mich schon gewundert warum seit Tagen keine Neuanmeldungen mehr erfolgen.

Nun schreibt mir endlich mal jemand eine Mail das er schon seit Tagen versucht sich zu registrieren.

Ich hab es probiert und siehe da, Registrierung nicht möglich. Meldung ist:

Eines der Eingabefelder enthält ungültige Daten. Überprüfe bitte Deine Anagben.

Hilfe! Was kann denn das sein? Kann es mit dem Sprachpaket zu tun haben?

Auffällig ist, das seit dem Upgrade auch keiner mehr sein Profil bearbeiten kann, nicht mal ich. Es kommt dann die Meldung das man alle Felder ausfüllen muss. (ist aber der Fall) :ph34r:

Edited by Nomad

Share this post


Link to post

Wahrscheinlich liegt es an den Custom Fields. Entferne diese mal aus deiner Registrierung indem du im ACP dies bei den Custom Fields deaktivierst. Prüfe dann, ob du dich registrieren kannst.

Wenn dies der Fall ist, dann schalt ein Custom Field wieder dazu, prüfe, ob es geht. Sollte dies der Fall sein, das zweite Feld und erneute Prüfung. Dann müßte der Fehler wieder auftauchen und somit hast du den Fehler auf den Unruhestifter eingegrenzt. Dann schau dir die Eigenschaften des Feldes an.

Solltest du schon beim ersten Custom Field, was du wieder zur Registrierung einblenden läßt, das Problem haben, dann deaktiviere es wieder und versuch es mit dem anderen.

Falls bei beiden der Fehler auftritt, beide Custom Fields mal im ACP überprüfen.

Share this post


Link to post

ich versuche gerade mal aber ich komm gar nicht ins board rein...

mySQL error: User v106961@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections

mySQL error code:

Date: Friday 04th of March 2005 08:20:11 PM

Share this post


Link to post

Jo ich auch wieder.

Hatte sofort bei all-inkl. angerufen (mal wieder top Service).

Max. Connections waren auf 25 und ich lasse sie nun auf 60 hochsetzen.

Techniker meinte das würde dicke reichen und er wunderte sich das es überhauot Probleme gab. Fragt ob ich Board mit einigen Hacks laufen hätte.

Share this post


Link to post

So....

Custom Fields deaktiviert. Registrierung möglich. Mit neuem Account eingeloggt und dann öffnet sich das Portal so wie im Screenshot :blink:

Es ist Dragoran Portal. Lediglich die User Box und der Wrapper laden. Das war es dann. Ich habe das mit 2 Membern probiert. Mit meinem eigenen Account sehe ich das Portal (vom eigenen Rechner) einwandfrei.

Share this post


Link to post

Also ich sehe das komplette Portal. Kann man da ggf. irgendwelche Zugriffsrechte setzen?

Wegen den Custom Fields, schau mal im ACP nach, vielleicht sind die Einstellungen irgendwie durcheinander gekommen.

Share this post


Link to post

Hi Stefan,

hattest Du einen User beim Betrachten oder warst Du Gast?

Als Gast kein Problem aber als Neuanmeldung ist nix zu sehen. :ph34r:

Ich habe eine Einstellung die Neuanmeldungen bei 25 Posts "promotet" und weitere Zugriffsrechte erteilt. Diese Rechte beziehen sich aber lediglich auf den Zugriff eines Forums. Die Rechte beim Portal (Boxen) sind für alle Gruppen gleich.

Share this post


Link to post

Update:

Ich habe die Usergruppe "Neuzugang" mit den Permissions der regulären "Mitglieder" versehen. Nun klappt es.

Scheinbar kann also das Portal nicht mit den zusätzlichen Usermasken umgehen? :unsure:

Share this post


Link to post

So...

nun hatte ich wieder 2 Neuanmeldungen (schöne Sache im Prinzip).

Allerdings bekamen die keine "Validating Mail" und im ACP steht als Status "Registering" und nicht "Validating".

Ich habe die User im ACP manuell dann freigegeben. Die User können sich dann auch anmelden. Im Portal wird das aber in der Statistik nicht angezeigt. In der User Statistik schon.

Was kann es denn sein. Mein Board entwickelt sich ja zum absoluten Sorgenkind :unsure:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×