Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nomad

Rechte für Moderatoren global editierbar?

Recommended Posts

Hallo,

bin gerade beim Upgrade von 1.3 auf 2.0. Klappte bisher ganz gut obwohl auch ein paar Bugs mit reinkamen (bspw. Permission Masks total durcheinander...).

Nun folgendes: Bisher hatte ich den Mods immer nur das verschieben erlaubt wenn sie eigentlich löschen wollten. Es wurde dann in den internen Bereich verschoben. So war der Post aus der "Schusslinie" und ich hatte immer noch die Kontrolle.

Nun gibt es bei 2.0 ja den Mülleimer. Feine Sache! Aber dazu muss ich ja den Mods erlauben auch zu löschen. Geht das wirklich nur Step-by-step, also jeder Mod für jedes Forum seperat? Das wäre eine ganz schöne Arbeit....

Oder gibt es da auch eine globale Möglichkeit? In den Permission Masks habe ich nix gefunden.

Gruß,

André

Share this post


Link to post

Kann Dir zwar bei der eigentlichen Frage nicht helfen, aber die Info mit den Perm. Masks finde ich interessant. Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Peinlich peinlich - vor allem wenn man's nicht sofort sieht. Zum Glück sind bei mir die internen Foren noch zusätzlich passwortgeschützt. Aber ärgerlich daß so etwas überhaupt passiert...

Share this post


Link to post

Peinlich peinlich - vor allem wenn man's nicht sofort sieht. Zum Glück sind bei mir die internen Foren noch zusätzlich passwortgeschützt. Aber ärgerlich daß so etwas überhaupt passiert...

Das kann man so sagen....

Ich hatte am WE nur sporadisch Internet da ich unterwegs war. Da hätte schön was abgehen können wenn die Gäste auf einmal überall posten.

Fast noch ärgerlicher war aber die Tatsache das der Hauptbereich "Baumaschinen" für Gäste gesperrt war. Da gingen meine Page Impressions von normalerweise 30.000 - 35.000 pro Tag auf 20.000 runter :wacko:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×