Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nomad

Forum lädt nicht wenn Mitglieder einloggen

Recommended Posts

Hallo,

gerade bekomme ich Mails von Usern die sich nicht mehr richtig einloggen können :w00t:

Als Gast kein Problem. Wenn sie sich einloggen werden im Portal nur der Truckscout Banner und Adsense angezeigt aber die Übersicht der Themen im Portal bleibt leer.

Es trat wohl erstmalig gestern Abend auf. Ich habe Gestern definitiv nix am Board geändert. Zwar habe ich heute den Post Recount Mod gemacht aber da waren die Probleme schon vorhanden (wusste ich aber noch nicht).

Das Problem tritt wohl nur bei wenigen Usern auf. Meine Mods haben es nicht. Ich ebenfalls nicht.

Was kann das sein? :unsure:

Gruß

Share this post


Link to post

Es gibt zwar gesonderte Gruppen, aber das geht wohl quer durch den Garten.

Zudem ist das Symptom beispielsweise bei der Gruppe "Mitglieder" aber eben es gibt eben auch "Mitglieder" die keine Probs haben.

Share this post


Link to post

Also, ich hatte schon mal 2 User bei denen die Seite tlw. nicht mehr funktionierte und zwar wegen dem Javascript von Google.

Das Problem muss aber Browser und vor allem versionsabhäng sein.

Bau doch mal solche Geschichten kurzzeitig aus und befrag die Betroffenden nochmal

Share this post


Link to post

Werde ich mal versuchen.

Google Adsense wird aber angezeigt bei den Leuten wo es nicht läuft. Die Ansicht der letzten Themen im Portal läuft aber eben nicht (bleibt leer).

Noch eine Ergänzung: Ich hatte am Sonntag die Box aus dem Portal mit den Top Postern entfernt (fiel mir noch ein :rolleyes: ).

Könnte es daran liegen?? :ph34r:

Gruß

Edited by Nomad

Share this post


Link to post

Also ich habe die Top Poster Box wieder drin, aber trotzdem nix...

Ein User mit dem Problem hat es auf dem PC seines Sohnes probiert - gleiches Resultat. Dann hat er mir seine Account Daten gegeben und ich habe mich mal unter seinem Namen eingeloggt. Die Screenshots seht ihr unten.

So sollte es aussehen:

Share this post


Link to post

Und so sieht es bei den Usern aus die das Problem haben. In dem Fall also mit dem fremden Account auf meinem PC eingeloggt. Von knapp 400 aktiven Usern der letzten 2 Tage habe ich 4 Meldungen mit diesem Fehler bekommen, also sehr selten und auch mein Team hat den Fehler nicht gehabt.... :unsure: :wacko:

Share this post


Link to post

Nun bin ich von 1.3 auf 2.0 und offensichtlich geht der Horror schon wieder los... :ph34r:

Schaut mal den Screenshot. Im Prinzip das gleiche Symptom wie vorher.

WAS kann das bloss sein? Ich habe einen Testaccount neu registriert und wenn ich mit diesem einlogge ist das Portal hinüber. Im FOrum selber kann ich einwandfrei lesen.

Logge ich mich aus ist alles wieder in Ordnung. Mit meinem Admin Account ist auch kein Problem. :huh:

Gruß

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×