Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Naughty-Boy7

Fragen und Suche nach deutschen Buttons

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe, ich darf mal ein paar Fragen stellen :) :

1. Ich hab sowas wie eine "Forensammlung" auf meinem Rechner und da ist auch noch das frühere InvisionPowerBoard 1.3 drin. (Nicht 1.3.1) Die darf ich doch kostenlos und uneingeschränkt nutzen, oder? Nur weitergeben ist nicht erlaubt, ne?

2. Ist das 1.3.1 auch kostenlos und uneingeschränkt nutzbar oder nur das 1.3? (k.A., ob ich das hab aber ich frag ma :unsure::P )

3. Gibt es eigentlich viele Änderungen zwischen dem 1.3 und 2.0? Wenn ja, welche? Mir fallen nämlich kaum welche auf.

Und ich suche auch noch etwas:

Ich suche die deutschen Grafiken für das 1.3. Ich hab schon gesucht aber ich find hier einfach nichts.

Greetz,

Naughty-Boy7

P.S. Das Invisionpowerboard ist echt ein tolles Board. Großes Lob! Eigentlich benutz ich das wBB2 aber dafür dass das Invisionboard kostenlos ist hat es schon so einiges drauf :thumb_up:

Share this post


Link to post

Willkommen im Forum.

Bezüglich der Fragen 1 und 2 schau mal hier.

Bezüglich Frage 3, da gibt es einige Features, die neu sind. Möglichkeit Subforen unendlich tief zu verschalten, Upload von mehreren Beiträgen in einem Beitrag, Upload von Anhängen bei PMs, LoFI-Version, On/Offline Anzeige bei Mitgliedern und Multiqoute sind einige Neuerungen. Wobei es einige der Sachen auch als Mod für die Version 1.3 existieren.

Und wegen den Grafiken, hier klicken.

Share this post


Link to post

Okay, vielen Dank :)

Noch eine kleine Frage:

Wieso habt ihr eigentlich ein 1.3? Ich meine: Die meisten großen Support-Boards haben doch ein 2.0 :blink: Nicht, dass es mich stören würde, ich mein nur. :)

Share this post


Link to post

Unsere Chefs und die Mehrheit der hier Anwesenden ist, wenn man es freundlich ausdrückt, nicht so richtig einverstanden, mit der Firmenpolitik von IPS seit der 2er Version des IPB, weswegen das zum einen nicht verwendet und zum anderen auch nicht von allen supportet wird, wenn Du Dich einfach mal so in den Themen im Smalltalkbereich umschaust, wirst Du da mehr zu finden ...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×