Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Thorte

lang_modcp Parse error

Recommended Posts

Hab ein nächstes Problem und brauch da mal Eure Hilfe

Beim Klick auf die Moderation bekomme ich folgende Meldung:

Parse error: parse error in /home/vhosts/chatspaggn.liveline.de/forum/lang/en/lang_modcp.php on line 130

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/vhosts/chatspaggn.liveline.de/forum/sources/functions.php on line 1274

Zeile 130 ist die letzte:

$lang['ipp_found']  = "Deine Suche erbrachte die folgende Anzahl an passenden Beiträgen:";

$lang['ipp_click']  = "Hier klicken, um die Ergebnisse in einem neuen Fenster angezeigt zu bekommen";

$lang['leave_link']  = "Einen Link zu dem neuen Thema im Quellforum hinterlassen?";

$lang['yes']  = "Ja";

$lang['no']  = "Nein

Liegt es an dem ";?

Ich habe versucht, "; "anzuhängen und auf den Server zu bekommen, jedoch erhalte ich immerwieder die Fehlermeldung und die Änderungen sind nicht übernommen. :wacko:

Was läuft da verkehrt?

MfG Thorte

Share this post


Link to post

Es liegt auf jedem Fall an dem fehlenden Semikolon. Lösche mal die Datei auf dem Server und lade dann die geänderte Version der Datei hoch.

Share this post


Link to post

Hat geklappt. Jedoch hat der FTPUploader die Änderungen nicht wirklich übernommen. Mit dem File-Manager vom Server gings dann. Nun bekomme ich den gleichen Fehler in Zeile 35 die da wäre:

$lang['cp_prune_text']  = "Hier kannst Du Themen löschen oder in ein anderes Forum verschieben. Um Themen zu verschieben, wählst Du ein Zielforum aus dem nachstehenden Auswahlmenü. Um Themen zu löschen, belässt Du die Voreinstellung "Löschen". Beachte bitte, dass die verschobenen Themen keinen Hinweis (Link) im Quellforum hinterlassen.";

Die Anführungszeichen beim Löschen sind Schuld?

MfG Thorte

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×