Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
roedel

Moderatoren-Team

Recommended Posts

Hallo,

bin noch neu im Umgang mit dem IPB-Board 1.3 Final, ich habe es erst vor 1 Woche installiert.

Nun meine Frage: wenn ich auf den Link zum Moderatorentam Klicke, kommt folgende Meldung:

mySQL query error: SELECT m2.id, m2.name, m2.email, m2.hide_email, m2.location, m2.aim_name, m2.icq_number,

f.id as forum_id, f.read_perms, f.name as forum_name, c.state

FROM ibf_moderators mod

LEFT JOIN ibf_forums f ON(f.id=mod.forum_id)

LEFT JOIN ibf_categories c ON(c.id=f.category AND c.state != 0)

LEFT JOIN ibf_members m2 ON (mod.member_id=m2.id)

mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'mod

LEFT JOIN ibf_forums f ON(f.id=mod.forum_

mySQL error code:

Date: Wednesday 09th of February 2005 10:06:06 PM

kann mir da jemand weiterhelfen, was ich machen muss damit die richtige Seite anstelle dieser Meldung angezeigt wird????

-roedel-

Edited by roedel

Share this post


Link to post

@Tom,

sieht ja wirklich fast aus wie bei mir ;-(

bin nur nicht so ganz schlau daraus geworden, in welcher Datei ich das ändern muss, kannst Du mir da Bitte auch noch verraten (für DAU)

Share this post


Link to post

Also beim Durchsuchen meiner Quelltexte hab' ich die entsprechende Passage in der stats.php gefunden:

  //--------------------------------------------

   	 // Do we have any moderators? NORMAL MODS 1st

   	 //--------------------------------------------


   	 $DB->query("SELECT m2.id, m2.name, m2.email, m2.hide_email, m2.location, m2.aim_name, m2.icq_number,

                        f.id as forum_id, f.read_perms, f.name as forum_name, c.state

                 FROM ibf_moderators mod

                   LEFT JOIN ibf_forums f ON(f.id=mod.forum_id)

                   LEFT JOIN ibf_categories c ON(c.id=f.category AND c.state != 0)

                   LEFT JOIN ibf_members m2 ON (mod.member_id=m2.id)

                 ");

Ich hoffe, es ist das..

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Sieht alles so aus wie bei mir.

Versteh das alles nicht Ist wohl besser wenn ich erst mal die Finger da weg lasse und später noch mal reinschaue. :huh:

Ich habe auch noch einen anderen Fehler, eventuell ist dafür die Lösung ja leichter :

Wnn ich im Profil das persönliche Foto ändern/einstellen möchte, kommt nach klick auf den Link folgende Meldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.roedelonline.de/_forum/index.php?act=UserCP&CODE=photo'. Zeile 2, Position 2

<b>Warning</b>: sprintf(): Too few arguments in <b>/web/_forum/sources/Usercp.php</b> on line <b>349</b><br />

-^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×