Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
DennyHH

Support für MK Portal in deutsch

Recommended Posts

Mit sicherheit können wir dir dabei helfen.

Offiziellerweise solltest du dann aber bei Peter (ibforen) Fragen stellen, da er das MKPortal auch Programmiert (bzw programmiert hat).

Share this post


Link to post

OK, ich versuche es dann einmal hier:

Ich suche schon seit Stunden den Teil wo man die Bezeichnung, den Block "online_home" übersetzen kann. Auf der Startseite von ibforen erscheint eine Tabelle mit dem Titel "Aktive Benutzer". Bei mir steht "online_home".

Wo kann ich die Bezeichnung ändern? In den Sprachdateien habe ich leider nichts finden können.

In der Datei lang_goblal habe ich nichts finden können.

Ich bin mal direkt in die lang_global.php gegangen, dort steht es auch richtig drin:

$langmk['t_online_home'] = "Aktive Benutzer:";

Warum wird es im Portal selbst nicht korrekt angezeigt?

Danke.

Share this post


Link to post

Ja das muss man fairerweise sagen, Dir wird da wohl eher mit dem MK-Portal geholfen, da sich hier auch die Euphorie für dieses Portal in Grenzen hält ;)

Ich persönlich finde es völlig überladen und das permanente dynamische Laden des gesamten Aufbaus ist ein graus. Das ist zwar bunt und hat ganz viele Funktionen, aber es ist nicht ohne Grund bei ibforen seit der Einrichtung des Portals quasi nichts mehr los - das Teil schreckt echt mehr User ab, als es anzieht.

Aber bei Fragen zum Forum kannste dann wieder kommen ;)

Share this post


Link to post

Ja das muss man fairerweise sagen, Dir wird da wohl eher mit dem MK-Portal geholfen, da sich hier auch die Euphorie für dieses Portal in Grenzen hält ;)

Sehr diplomatisch ausgedrückt, Christian. :lol:

Thema übrigens verschoben, da es sich um eine Modifikation handelt. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×