Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest GRIZZLY

[Tip] NXSecure

Recommended Posts

Guest GRIZZLY

Vielleicht kennt ihr dieses Forum schon.

wenn nicht, dann sag ich euch jetzt die URL:

http://nxsecure.org

das ist eins der größten und beliebstesten IPBs im web mit durchschnittlich 243 Besuchern online!! :w00t:

Viel Spaß, GRIZZLY

Share this post


Link to post

:lol:

Also mit der Neugierde der Leute zu "spielen" ist ja eine Sache, aber ich würd' mich auch nicht extra wo anmelden, nur um herauszufinden, worum's da eigentlich geht.. ;)

Zumal's ja auch - weder hier, noch dort - irgendeinen Hinweis gibt..

Ach ja, zum Thema große Foren empfehlich ich big-boards.com :)

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Bei neugierde wie das Board aussieht würde ich mir mal das BugMeNot Extension für Firefox installieren ;)

Was ist das wenn man fragen darf? :D

Edit: Habs zwar gefunden und Installiert, aber was soll damit nun gehen? Passiert irgendwie garnix bei mir :D

Edit²: KK, nun gehts @forums.invisionboard.com :D Tolles Tool :)

Edited by Rigo

Share this post


Link to post

191.468.563 POST ... wie gross mag die Datenbank sein...

planet-eyeQ hat nur 22348 Post, da ist die Datenbank schon 24 MByte.

Das wären ca. 1073 Bytes pro Post. (OK, im Durchschnitt)

GANZ GANZ GROB

Das würde mal ganz grob gerechnet bei 191 Mio Post 205.445.768.099 = ca. 200 Gbyte

naja sagen wir 100 GByte .... heftig... :blink:

Share this post


Link to post

das läuft dann bestimmt schon auf mehreren Servern. Zumindest Datenbank und Apache(?)/PHP haben die sicher getrennt, warscheinlich sogar mehrere Webserver sonst bricht das ganze ja dauernd zusammen

Most users ever online was 24861 on Tue Jan 25, 2005 5:22 pm
ist echt beeindruckend für ein PHP Forum

aber ist ja auch

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Share this post


Link to post
Guest GRIZZLY

:lol:

Also mit der Neugierde der Leute zu "spielen" ist ja eine Sache, aber ich würd' mich auch nicht extra wo anmelden, nur um herauszufinden, worum's da eigentlich geht.. ;)

Zumal's ja auch - weder hier, noch dort - irgendeinen Hinweis gibt..

Ach ja, zum Thema große Foren empfehlich ich big-boards.com :)

mfg,

Tom

ich weiß, es gibt noch weitaus größere Foren. Aber NXS ist ein Board, bei dem es sich wirklich lohnt und auch Spaß macht, Mitglied zu sein.

Probiert es mal aus, soviel Englisch wird noch jeder können ;)

Share this post


Link to post

frage: was könnte mich an irgendeinem dubiosen board interessieren, von dem ich nicht mal weiß, was dort ab geht?

überhaupt wenn das board mit der menge seiner beiträge wirbt - ich würd lieber mit der qualität derselben werben - aber ok, is meine persönliche meinung.

Share this post


Link to post

Nichts, Christian...

Und die Tatsache, das das Forum von GRIZZLY vorgestellt wurde kam mir schon komisch vor, da man ja weiss, das dieser sich eigentlich nur mit dem Thema Warez etc. befasst. Aber auch GRIZZLY kommt irgendwann aus dem Alter raus mit sowas prahlen zu müssen, spätestens dann, wenn sie ihn damit "dran" kriegen :D:P :lol:

Share this post


Link to post
Guest GRIZZLY

Was ist denn an Warez Foren so schön?

das ist kein reines warezforum, warez sind da eher nebensache.... seht es euch mal genauer an und ihr werdet es lieben!!

Ich denke, es bringt auch nichts, mit den Mitgliedern hier über so etwas zu diskutieren, da ja scheinbar fast alle eine starke Abneigung gegen warez haben. ich bin auch kein verrückter warezfreak, wie von Rigo behauptet wurde, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn warez angeboten werden.

Edited by GRIZZLY

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×