Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
WalleniuM

[suche] integration von externem script

Recommended Posts

Hi ihr. Ich suche jemand der mir helfen kann das des script phpmailbox des man sich hier laden kann mit den benutzerlogins von ipb geht... die datenbank kann man umstellen in der config datei, hat jedoch keine verschlüsselung und keine session cookies.

wär cool wenn jemand der sich mit beidem auskennt mal drübergucken könnt.

danke schon mal im vorraus.

ps: ich suche noch eine externe downloaddatenbank, die gut ist und sich mit dem ipb verknüpfen lässt... direkt eingebaute mods haben immer den anchteiul dass man bei jedem update alles neu reinbaun muss... deswegen ist mir database-sharing lieber ,)

walleniuM

Share this post


Link to post

Also ich weiss nicht ob Du damit Erfolg hast wenn Du so ein Script ins IPB einbaust.

Wenn ich als User eine pop3-Mailbox habe dann gebe ich die Zugangsdaten doch nicht in irgendein Board ein. Da wär ich doch schön blöde und könnte sie gleich öffentlich ins INET setzen.

Aber wenn Deine Community aus leichtsinnigen Menschen besteht ist das natürlich was anderes. :wacko:

Share this post


Link to post

des problem ist dass ich an interessierte benutzer eigene mailadressen vergebe.. und bis jetzt halt nen externes webmail benutze.. des nervt aber rigendwie...

und @ andere sache: was will ich mit deren pop3 logins? bei gmx und web.de kann man ja so viel ich weis auch externe benutzen :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×