Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest DaPhazz

Ganz dringend Helfer gesucht!

Recommended Posts

Guest DaPhazz

So ihr Coder- & Foren-Freaks ;)

jetzt gibt's mal einen ganz anderen Hilferuf, der mit sehr am Herzen liegt - das ist KEIN Gang, sonder mein voller Ernst, ich bitte auch dementsprechend zu reagieren. Wenn ihr jemanden kennt der irgendwie hier helfen kann, bitte ich Euch dringend ihm diese Info zukommen zu lassen. Gerne kann dieser Aufruf auch in anderen Foren verteilt werden - bitte helft mit, auch wenn's eigentlich gar nicht Euer Bereich ist!

PFLEGESTELLEN VERZWEIFELT GESUCHT

Das Tierheim Katerini in Chalkidiki / Griechenland wird ab Februar von der zuständigen Stadt übernommen. Von den im Moment dort lebenden rund 300 Hunden sollen nur 30 übernommen werden. Jeder kann sich vorstellen, was mit den restlichen 270 Tieren passieren wird.

Katerini hat dringend um Hilfe gebeten. Wir würden diese Hilfe gerne gewähren, doch allein schaffen wir es nicht. Die Anzahl der Hunde ist einfach zu gross und die verbleibende Zeit ist einfach zu gering.

Bitte helft uns beim Helfen. Wir brauchen so schnell wie möglich Transportmöglichkeiten, Flugpaten und Pflegestellen. Bitte macht diesen Aufruf publik und meldet Euch bei uns.

Wir können nicht zulassen, dass diese Tiere umgebracht werden.

Ansprechpartner für die Aktion Katerini:

Mareike Heiser mheiser@tierhilfe-griechenland.de Tel.: 05176 / 976533

Share this post


Link to post

soll i mi gänzlich unbeliebt machen?

ja?

dann frag ich nur mehr: sind die 270 tierchen auch krankheitsfrei?

ich hab da nen chinesen, der sicher interesse hätte ...

Edited by Ratman

Share this post


Link to post
Guest DaPhazz

:clap:

Da kann ich ja froh sein, dass gerade Du diesen Aufruf gelesen hast und soooo gerne helfen möchtest.

Hättest fast meine Hochachtung verdient, alleine dafür, dass Du Dir Gedanken gemacht hast :P :D

Edited by DaPhazz

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×