Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Dr. TMC-Deluxe

[FRAGE]Portal für Board

Recommended Posts

Tach Leute... ich hab da mal ne frage zum Portal... dachte eigentlich immer ich brauch keins, will jetzt aber doch eins haben, aber ich hab halt gar keine ahnung wie und was oder wo und wieso...

Es gibt ja einmal den Portal MOD.. hab ich auch schon gefunden... nun les ich aber auch immer was von Dragoran Portal usw.. gibs da verschiedene portal-mods? und welches ist denn das beste.. und welcher wird z.b. auf dieser seite benutzt?

Share this post


Link to post

Hallo,

auf dieser Seite wird das - beim IPB schon enthaltene - IP Dynamic Lite (IPDL) verwendet..grundlegende Sachen lassen sich damit realisieren, viel mehr aber nicht bzw. nur mit Aufwand.. ;)

Dann gibt's noch das Portal, welches Du schon gefunden hast, Dragoran's Portal (ziemlich umfangreich, aber mit einigen Schwächen & Fehlern) und MK Portal (extrem umfangreich, für mich schon "aufgebläht").

Ev. gibt's bei invisionize noch andere? (Unreal Portal oder so - kann mich jetzt nimmer genau erinnern.. ;) )

Welches "das Beste" ist, läßt sich schwer sagen: hängt vom persönlichen Geschmack und den gestellten Anforderungen ab (ich persönlich verwend' Dragoran; die Fehler sind verschmerzbar, ist leicht anzupassen & zu erweitern..)

mfg,

Tom

Edited by TomCrow

Share this post


Link to post

Solange man keine weiteren Boxen braucht würde ich auch das von mir angepasste Portal nehmen, braucht man allerdings mal ein paar mehr Boxen würde ich euch aufjedenfall Dragorans empfehlen.

Share this post


Link to post

Ich bin mit Rigos Portal sehr zufrieden - alles was ein Portal braucht ;)

Klick

Allerdings stehe ich vor dem Update auf 2.0 und nu weiss ich nicht ob es das MK werden soll. Ich brauche auf jeden Fall mehr Flexibilität um beispielsweise Werbung in Boxen einzubauen oder redaktionelle Beiträge einfügen zu können.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×