Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

RSS - Feed

Recommended Posts

Hallo!

Also ich hab jetzt mal mit diesen Link genommen: http://www.tunsty.net/forum/ssi.php?a=out&...how=10&type=rss

und versucht dass ich irgendwie was hinbekomme :)

Möchte nämlich dass die 10 Neuesten Themen aus dem Forum auf http://www.tunsty.net auf der Startseite unter dem Text angezeigt werden...

Habs jetzt mal mit nem RSS Reader versucht: http://www.tunsty.net/rss-reader.php

Bin aber nicht zufrieden mir wäre es lieber wenn nur der Threadname und die Forumkategorie angezeigt wird.. damit ich bisschen Platz spare ;)

Wie kann ich das machen?

Viele Grüße

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×