Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Minotauro

Wie erstellt man ein solches Bild?

Recommended Posts

Weiss jemand wie ich ein solches Bild mit Photoshop aus einem normalen Foto eerstellen kann? Oder benötigt man dafür ein anderes Programm?

Edited by Minotauro

Share this post


Link to post

das was du da hast ist eine zeichnung die am pc nach coloriert wurde so wie es aussieht.

Anleitung:

Mach eine Skizze auf Papier Scann Sie ein zieh die linien mit dem Pinsel oder Airbrush werkzeug nach bene Dublizieren , ebene 1 dann Colorieren, ebene 2 mit einem schatten -120 versehen dann sollte es in etwa so aussehen

Share this post


Link to post

Das ist eine Vektorgrafik. Dazu brauchste bissl Erfahrung in Sachen GFX machen und ich denk mal es wurde mit Adobe Illustrator gemacht.

Gibt auch einige Tutorials im Netz wie man sowas macht.

vibes

Share this post


Link to post

wodran siehst du das es eine Vektorgrafik ist? (ich geb zu es könnte sein) aber du sagt (schreibst) es so als ob du es genau wüsstest :D

Share this post


Link to post

Danke für die Info's. Also die Vorlage war eine normales Foto eingescant oder digital. Hab die Vorlage gesehen... Deshalb hat mich das so erstaunt. Ich habe zur Zeit nur PS6 zur verfügung, mal sehen was sich damit machen lässt.

Was ist das genau für ein Programm (Adobe Illu.) im Vergleich zu PS?

Share this post


Link to post

Mit Photoshop kannst du wie der Name schon sagt Fotos u.s.w bearbeiten, und Grafiken erstellen. Das kann man mit Illustrator auch, aber Illustrator ist mehr für Sachen die du Ausdrucken willst gedacht, also Plakate und sowas.

Share this post


Link to post

Noch ne nebenbei....bei angefügten Bildern wird ein Rahmen darum gezogen, wo kann ich diesen definieren?

Im Style Sheet folgenden Eintrag editieren:

img.attach { border:2px outset #EEF2F7;padding:2px }

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×