Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
F!shBone

Skinchange funzt mit neuem nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir einen neuen Skin mal zum testen aufs Board getan, gab auch keine Probleme bei der Installation, er geht auch, aber wenn ich ihn wieder wechseln will, geht es nicht.

Dann kommt nur:

Authorisations Fehler - bitte gehe zurück und versuch es erneut.

Share this post


Link to post

Der Fehler kommt wann genau? Wenn du im Kontroll Center den Skin Wechseln willst !?

Wenn ja, kann es sein das der Skin für eine frühere IPB Version ist (z.b. 1.2 RC1) oder so? Manchmal gibts dabei nämlich kleinere Fehler im Skin.

Versuchs am besten mal mit einem Skin für die Final (sofern du die Final nutzt)

Share this post


Link to post

Ich hab ne neuere Version des Skins gefunden und hab den alte im Import Verzeichnis gelöscht, aber jetzt bekomm ich keine Skins mehr hochgeladen, bzw. hoch schon, nur werden sie dann nicht unter Skins und Templates zum Import angezeigt, nur die beiden die ich schon vorher hochgeladen hab.

Ok das mit dem Import hat sich wieder erledigt, aber die neuere Version des Skins wird nich angezeigt unter Import, trotz dem es ein .tar-Archiv is

Hab jetzt noch ne Version des Skins gefunden, aber wieder das gleiche Prob, für welche Version der jetzt genau is weiß ich nich, da steht nur IPB1.2, deshalb dachte ich der würde bei der Final gehen.

Scheint ja nich so ganz der Fall zu sein

Edited by F!shBone

Share this post


Link to post

Authorisations Fehler - bitte gehe zurück und versuch es erneut.

das hört sich an als ob es mein Silver Skin ist, wenn ja dann einfach die Orginale skin_ucp.php hochladen dann funzt es :)

Share this post


Link to post

Genau, is der SilverSkin, dachte ich hätte das oben schonmal geschrieben, hab ich wohl vergessen.

Meinst du mit der Original skin_ucp.php, die von Standard IPB Skin?

Jo der is von IBPlanet.de

Edited by F!shBone

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×