Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
dodowitch

IPB 2.0 Trial legal?

Recommended Posts

hmm..also soweit ich weiß, ist die Trial eben zum Testen, so á la "Permanent use of the

software requires purchasing the license".

Ich bin sozusagen überzeugter 1.3er :lol: , daher kann ich nicht aus "Erfahrung" sprechen, aber wie's aussieht sehen sich die Jungs von Invision schon an, wer ein board zu "Testzwecken" laufen hat und wo schon eines sozusagen voll im Betrieb ist.

Will Dich jetzt nicht verunsichern und niemand wird sagen können, ob sie's gerade auf Dein board abgesehen haben bzw. wie Du & wie die "Testzweck" definieren, aber auf der "sicheren Seite" bist Du wohl nur mit einem IPB 1.3 (=alte Lizenzbestimmungen).

Wenn Dein Forum also noch im Entstehen ist, lohnt sich vielleicht jetzt noch ein Umstieg, später könntest Du sonst "gezwungen" sein, eine Lizenz zu kaufen oder die Forensoftware zu wechseln (was auch mit Schwierigkeiten verbunden sein könnt').

Wie gesagt, spiegelt hauptsächlich meinen Wissenstand bzw. meine Meinung wider. ;)

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

hmm oke ;) das board ist mittlerweile schon recht gross und ich lass es solange laufen bis die jungs von ipbs ma anklopfen und dann kauf ich mir dann halt ne lizenz :rolleyes:

Share this post


Link to post

Ist natürlich eine Möglichkeit.. ;):)

Wenn Du schon genug Mitglieder hast, würden die ja vielleicht eventuell mit Spenden zur Lizenz beitragen; haben viele so "gelöst", wie ich lese.. ;):)

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

wir sammeln schon spenden für nen neuen boardserver :P

aber danke für den tipp und meine fragen sind somit beantwortet :)

Edited by dodowitch

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×