Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nomad

Welches Portal für IPB 2.0 empfiehlt ihr?

Recommended Posts

Da ich demnächst mal auf die 2.0 upgraden möchte stelle ich mir die Frage welches Portal wohl das Beste sein wird?

Es gibt zwar auch Meinungen man brauche kein Portal aber gerade meine User benutzen die Funktionen doch sehr gern.

Ich hätte gerne ein Portal welches bequem über ACP steuerbar ist und bei dem ich Boxen habe die ich für meine Zwecke einfach einsetzen kann, wie z.B. Bannerwerbung platzieren oder RSS Feeds.

Jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Share this post


Link to post

Ich selber benutze das bereits integrierte IPB Portal. Ist nicht so besonders umfangreich in seinen Funktionen, aber natürlich sauber im ACP eingebettet.

Share this post


Link to post

Moin :)

Ich nutze das portal von Dragoran in Version 1.4.3 .. das funktioniert sehr gut und ist recht umfangreich in seinen Möglichkeiten...

Gibt´s afair bei invisionize... :)

LG Muli

Share this post


Link to post

Hallo,

ich überlege das Dragoran Portal zu installieren.

Siehe Demoboard: http://dragoran.feuerpokemon.de/

Die Frage die entscheidend ist:

Ich brauche eine Box die mir die letzten Posts(also nicht Themen) anzeigt. Im Rigo Portal hatte ich das und es war die Funktion die nun am meisten vermisst wird. Viele User denken es tut sich nix im Board und der Einbruch bei den Besuchern und PIs ist wirklich übel.

In der Beschreibung von Dragoran steht:

In der Beschreibung steht

Letzte Themen/Posts

Sind es also evtl. doch nur die Themen wie beim IPB Lite Portal?

Wäre super wenn mir jemand Klarheit verschaffen könnte da ich sonst nicht weiterkomme :(

Gruß,

André

Edited by Nomad

Share this post


Link to post

okay...

ich habe es eben just mal getestet. Es geht wohl. Auch alte Themen werden wieder hochgeholt. Gibt es noch Möglichkeiten über das ACP die Liste (Aussehen) anzupassen? Oder ist das Layout fix?

Gruß

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×