Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
pd87

Member Titles/Ranks vergeben?

Recommended Posts

Hi

Ich bin ein ziemlicher neuling in sachen foren und habe eine frage:

Man kann beim IPB im ACP "Member Titles/Ranks" vergeben wenn ich dort nun einen rang sagen wir mal "Klassenmitglied" anlege (ist ne schulpage) und das post minimum auf 0 setze. Wie kann ich diesen rang nun einem Member vergeben?

Danke im Vorraus

MfG

pd87

Share this post


Link to post

Der wird dem Mitglied automatisch vergeben, dafür ist auch die minimal Funktion.

(wenn ich dich richtig verstehe ;) )

PS: Ausgenommen, das Mitglied hat schon einen individuellen Membertitle (siehe Edit Member)

Greetz

Frog

Edited by Frog

Share this post


Link to post

Der wird dem Mitglied automatisch vergeben, dafür ist auch die minimal Funktion.

(wenn ich dich richtig verstehe ;) )

PS: Ausgenommen, das Mitglied hat schon einen individuellen Membertitle (siehe Edit Member)

Greetz

Frog

Also es ist nicht möglich wenn ich das minimum auf 0 setzte und sagen wir mal nen rank namens "Testmember" mit 7dots (oder was das für blaue rechtecke sind :D ) zu erstellen und genau diesen an einen member zu vergeben (nur an einen) damit er halt diese 7 dots hat.

PS: Ich weiß ich kann nicht richtig erklären sorry :rolleyes:

Share this post


Link to post

Gezielt einen bestimmten Rang genau einem Mitglied zu vergeben ist schwer, wenn es mehrere betreffen soll, kann man es mit Gruppen und deren Gruppenavatar lösen. Dazu müsst ihr ein Bild nach euren Vorstellungen (bspw. ein Bild mit jenen 7 Pips oder Dots) erstellen, hochladen und dies der Gruppe als Gruppenavatar zuweisen.

Bspw. eine Gruppe "Klassenkameraden" oder auch "Testmitglied" anlegen, die von Members (Mitglieder) abgeleitet ist erstellen und dieser dann das Bild als Gruppenavatar zuweisen.

Grey

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×